First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
-58,33 % -0,0007
17:45:47 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
T
TTRS700, 17.03.2023 22:53 Uhr
0
Und wenn man mal ein halbes Jahr warten muss wird es sich lohnen
p
pineapplepie, 17.03.2023 22:53 Uhr
0
Die Amis halten nichts übers WE und der Rest kriegt Schiss, die geht wieder hoch
T
TTRS700, 17.03.2023 22:53 Uhr
1
150$ kommen aufjedenfall wieder
h
hanson, 17.03.2023 22:53 Uhr
0

Die Manager ziehen sich vor Wochen schon , nach und nach Geld raus und wir glauben wirklich das es mit dieser Bank noch was wird?🤦‍♂️

Aber der Akt ist bei denen gehts ja um Millionen Ich hab da nur 500€ drinne 😄und wenn das 800€ sind in zwei Wochen frei ich mich wie n Schnitzel
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.03.2023 22:52 Uhr
0
der kurs ist tief, bei 20$ vor 1 monat war er bei fast 150$ und das wurde über jahre langsam augebaut, also wartet mal ab, das ist eine stabile bank.
T
TTRS700, 17.03.2023 22:52 Uhr
0
Da kaufen wo andere verkaufen
calmly
calmly, 17.03.2023 22:52 Uhr
0

Jetzt wird’s dann ne verschwörungstheorie Gruppe 😂

… ist dann allerdings eher traurig.
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.03.2023 22:52 Uhr
0
dachtet ihr ihr macht in 12h 100% gewinn oder was
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.03.2023 22:51 Uhr
0
eh chillt mal, wartet mal 1 jahr oder so ab
G
Gillardo, 17.03.2023 22:51 Uhr
0
Die Manager ziehen sich vor Wochen schon , nach und nach Geld raus und wir glauben wirklich das es mit dieser Bank noch was wird?🤦‍♂️
G
Gast-752967801, 17.03.2023 22:50 Uhr
0

Naja, Geld wird und kann niemanden vor dem Tod retten.

Genauso ist es.... 4 Dinge die im Leben wichtig sind Gesundheit, Zufriedenheit, Selbstvertrauen und Familie
h
hanson, 17.03.2023 22:50 Uhr
0

Ziemlich unglaubwürdig deine Story…aber nur soll es egal sein.

Seh ich auch so
Tampa
Tampa, 17.03.2023 22:50 Uhr
0

Nun ist Geld futsch und der Kurs steigt,ich geh ins bett

Ziemlich unglaubwürdig deine Story…aber nur soll es egal sein.
h
hanson, 17.03.2023 22:50 Uhr
0
Das hoffe ich auch für uns 😄 sonst kriegt der ja nächste Woche Sozialleistungen
G
Gillardo, 17.03.2023 22:49 Uhr
0
Ich hoffe keiner ist hier wirklich All In🤦‍♂️
Newbie1982
Newbie1982, 17.03.2023 22:49 Uhr
0

Gold und Silber reinflüchten..... für mich ist Geld nur eine Zahl, nichts bedeutetendes... habe genug uns geht's gut...

Naja, Geld wird und kann niemanden vor dem Tod retten.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,61 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,93 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,80 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,55 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,37 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Virgin Galactica -11,10 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,61 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,40 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,55 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,42 %
7 Virgin Galactica -11,10 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,17 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,31 %
Alle Diskussionen