First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
-58,33 % -0,0007
16:41:18 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
W
WhoIs, 17.03.2023 22:58 Uhr
0

Ich bin bei 190€ minus 😄

was sool ich sagen, häng mal noch zwei nuller ran 😃😅
G
Gast-752967801, 17.03.2023 22:58 Uhr
0

… und bei all dem wird die Sache rund, wenn du keine Geldsorgen hast.

Nein absolut nicht ;)...
calmly
calmly, 17.03.2023 22:57 Uhr
0

Genauso ist es.... 4 Dinge die im Leben wichtig sind Gesundheit, Zufriedenheit, Selbstvertrauen und Familie

… und bei all dem wird die Sache rund, wenn du keine Geldsorgen hast.
calmly
calmly, 17.03.2023 22:55 Uhr
0

Naja, Geld wird und kann niemanden vor dem Tod retten.

… puhhh, ich weiß ja nicht. Da fallen mir jede Menge Beispiele ein, wie Geld Leben rettet.
G
GuterZuwachs, 17.03.2023 22:55 Uhr
1
Manche hier scheinen den Ernst der Lage nicht zu begreifen
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.03.2023 22:54 Uhr
0
sie ist ganz klar unter wert jetzt, ganz klar. also abwarten, tee trinken & im 2024 wenn sich die welt beruhigt abkassierem
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.03.2023 22:53 Uhr
0
ja das muss nicht sein aber es kann über jahre wieder aufgebaut werden
T
TTRS700, 17.03.2023 22:53 Uhr
0
Und wenn man mal ein halbes Jahr warten muss wird es sich lohnen
p
pineapplepie, 17.03.2023 22:53 Uhr
0
Die Amis halten nichts übers WE und der Rest kriegt Schiss, die geht wieder hoch
T
TTRS700, 17.03.2023 22:53 Uhr
1
150$ kommen aufjedenfall wieder
h
hanson, 17.03.2023 22:53 Uhr
0

Die Manager ziehen sich vor Wochen schon , nach und nach Geld raus und wir glauben wirklich das es mit dieser Bank noch was wird?🤦‍♂️

Aber der Akt ist bei denen gehts ja um Millionen Ich hab da nur 500€ drinne 😄und wenn das 800€ sind in zwei Wochen frei ich mich wie n Schnitzel
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.03.2023 22:52 Uhr
0
der kurs ist tief, bei 20$ vor 1 monat war er bei fast 150$ und das wurde über jahre langsam augebaut, also wartet mal ab, das ist eine stabile bank.
T
TTRS700, 17.03.2023 22:52 Uhr
0
Da kaufen wo andere verkaufen
calmly
calmly, 17.03.2023 22:52 Uhr
0

Jetzt wird’s dann ne verschwörungstheorie Gruppe 😂

… ist dann allerdings eher traurig.
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.03.2023 22:52 Uhr
0
dachtet ihr ihr macht in 12h 100% gewinn oder was
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,09 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -18,18 %
3 Dax Prognose +0,47 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,55 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,90 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,28 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DAX Hauptdiskussion +0,47 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -18,18 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,94 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,28 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,73 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
9 Security der nächsten Generation +2,70 %
10 IPO CSG -2,63 %
Alle Diskussionen