First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
-8,33 % -0,0001
18:11:52 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Fogjogger
Fogjogger, 17.03.2023 22:59 Uhr
1

Manche hier scheinen den Ernst der Lage nicht zu begreifen

Bei deinen kläglichen Aufklärungsversuchen kein Wunder.....keine Fakten, keine Quellen ....fallsche % Angaben etc....irgentwie scheinen alle, dich ignorieren zu wollen :-)
W
WhoIs, 17.03.2023 22:58 Uhr
0

Ich bin bei 190€ minus 😄

was sool ich sagen, häng mal noch zwei nuller ran 😃😅
G
Gast-752967801, 17.03.2023 22:58 Uhr
0

… und bei all dem wird die Sache rund, wenn du keine Geldsorgen hast.

Nein absolut nicht ;)...
calmly
calmly, 17.03.2023 22:57 Uhr
0

Genauso ist es.... 4 Dinge die im Leben wichtig sind Gesundheit, Zufriedenheit, Selbstvertrauen und Familie

… und bei all dem wird die Sache rund, wenn du keine Geldsorgen hast.
calmly
calmly, 17.03.2023 22:55 Uhr
0

Naja, Geld wird und kann niemanden vor dem Tod retten.

… puhhh, ich weiß ja nicht. Da fallen mir jede Menge Beispiele ein, wie Geld Leben rettet.
G
GuterZuwachs, 17.03.2023 22:55 Uhr
1
Manche hier scheinen den Ernst der Lage nicht zu begreifen
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.03.2023 22:54 Uhr
0
sie ist ganz klar unter wert jetzt, ganz klar. also abwarten, tee trinken & im 2024 wenn sich die welt beruhigt abkassierem
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.03.2023 22:53 Uhr
0
ja das muss nicht sein aber es kann über jahre wieder aufgebaut werden
T
TTRS700, 17.03.2023 22:53 Uhr
0
Und wenn man mal ein halbes Jahr warten muss wird es sich lohnen
p
pineapplepie, 17.03.2023 22:53 Uhr
0
Die Amis halten nichts übers WE und der Rest kriegt Schiss, die geht wieder hoch
T
TTRS700, 17.03.2023 22:53 Uhr
1
150$ kommen aufjedenfall wieder
h
hanson, 17.03.2023 22:53 Uhr
0

Die Manager ziehen sich vor Wochen schon , nach und nach Geld raus und wir glauben wirklich das es mit dieser Bank noch was wird?🤦‍♂️

Aber der Akt ist bei denen gehts ja um Millionen Ich hab da nur 500€ drinne 😄und wenn das 800€ sind in zwei Wochen frei ich mich wie n Schnitzel
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.03.2023 22:52 Uhr
0
der kurs ist tief, bei 20$ vor 1 monat war er bei fast 150$ und das wurde über jahre langsam augebaut, also wartet mal ab, das ist eine stabile bank.
T
TTRS700, 17.03.2023 22:52 Uhr
0
Da kaufen wo andere verkaufen
calmly
calmly, 17.03.2023 22:52 Uhr
0

Jetzt wird’s dann ne verschwörungstheorie Gruppe 😂

… ist dann allerdings eher traurig.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,52 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,78 %
6 Security der nächsten Generation +7,14 %
7 VW Hauptdiskussion -0,49 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,90 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -7,71 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,47 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,96 %
5 Security der nächsten Generation +7,14 %
6 VW Hauptdiskussion -0,42 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,87 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,71 %
9 Virgin Galactica -10,36 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
Alle Diskussionen