First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0012
USD
+100,00 % +0,0006
19. Juni 2026, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
d
derLukasz,
17.03.2023 23:31 Uhr
0
hä? Weshalb? Wo liest du heraus, das ich geschrieben habe, das man First Republic verkaufen soll ? xD
Was ich damit ausdrücken wollte ist, dass die Signature Bank ebenso Probleme wie die First Republic Bank hat.
Je nachdem wie hoch der Kaufkurs für die Signature Bank sein wird und wie weit dieser vom alten Kurs entfernt ist kann man sich ausmalen was First Republic mehr oder weniger noch wert ist.
ash1,
17.03.2023 23:29 Uhr
0
ne kleine Info. Bank of America wird die Signature Bank kaufen, wann der genaue Kaufpreis verkündet wird weiß ich nicht. Vielleicht sogar schon Montag? Aber falls dieser Montag verkündet wird kann man sich ausmalen wie viel die Bank und ggf. auch First Republic noch wert sind
Verstehe ich nicht richtig... sollte ich lieber am Montag alles verkaufen?
derLukasz,
17.03.2023 23:27 Uhr
0
ne kleine Info. Bank of America wird die Signature Bank kaufen, wann der genaue Kaufpreis verkündet wird weiß ich nicht. Vielleicht sogar schon Montag?
Aber falls dieser Montag verkündet wird kann man sich ausmalen wie viel die Bank und ggf. auch First Republic noch wert sind
d
derLukasz,
17.03.2023 23:24 Uhr
0
die Aktie dümpelt im übrigen bei 19-20 Dollar ohne weitere Abverkäufe rum, was schon mal ein gutes Zeichen ist.
b
berni28.10,
17.03.2023 23:24 Uhr
0
Western Alliance ist in der Nachbörse schon im Plus.. Hoffe das es mit der First Rep auch so passiert und Großkäufer den Aktienkurs nachbörslich hochpuschen. .. Nachbörse Western Alliance :31,49 $ (+0,54 %)+0,17
Peter1956,
17.03.2023 23:21 Uhr
0
30milliarden hilfe und das nicht von no name Leuten jeder der sich in Aktien auskennt weiss das da ne menge geld drinn steckt und auch noch mehr reingeht
Aktienhustler,
17.03.2023 23:21 Uhr
0
und bleibt geduldig, der der gewinnt bleibt geduldig sagte Mr. Buffet auch
Peter1956,
17.03.2023 23:20 Uhr
0
Lass euch nicht voll reden ! So läuft das spiel die schlau sind nutzen denn kurs 👍
h
hanson,
17.03.2023 23:19 Uhr
0
Inesfu vllt
Der macht laut eigenen Angaben seit zwei Tagen nichts anderes 😅
G
GuterZuwachs,
17.03.2023 23:19 Uhr
0
Private Offering unter dem aktuellen Kurs
Peter1956,
17.03.2023 23:19 Uhr
0
Hallo Leute wir sind dabei , völlig normal das es sinkt ab montag weht ein anderer wind 👍👍👍l
calmly,
17.03.2023 23:18 Uhr
0
… dann müssen sie die Bank verstaatlichen oder aufkaufen.
Aber wer will schon so viele Schulden übernehmen?
h
hanson,
17.03.2023 23:17 Uhr
1
Quasie zum hundertjährigen
Herzlichen Glückwunsch 😄🍀
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 6 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -0,98 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,00 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 7 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,00 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -0,98 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,24 % | Alle Diskussionen |