First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
-8,33 % -0,0001
21:25:06 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Anders
Anders, 18.03.2023 18:31 Uhr
0
Am Montag Abend wissen wir erstmal ob die Investition sich lohnen...
Diamondhands
Diamondhands, 18.03.2023 18:24 Uhr
0

bis das passiert schwankt die noch 5x zwischen 20 und 40€ hin und her

Sehe ich eher bei 15-25€ / 10-20€ solange keine guten News kommen + fr erhöht jpow evtl die Zinsen...
S
Stubbe, 18.03.2023 17:49 Uhr
0

Wer sagt eigentlich dass die 30 Milliarden verpufft sind?

Der Checker
Starshine
Starshine, 18.03.2023 17:32 Uhr
0
Wer sagt eigentlich dass die 30 Milliarden verpufft sind?
Starshine
Starshine, 18.03.2023 17:22 Uhr
0
Es wird schon wieder
S
Stubbe, 18.03.2023 17:12 Uhr
0
Bilanzgewinn: US$1.47 Milliarden (2022)
K
KongoHoango, 18.03.2023 16:59 Uhr
0
Und dann über die Zeit wird Ruhe einkehren dann mal sehen
K
KongoHoango, 18.03.2023 16:58 Uhr
0
Das deren einzigste Chance und die werden Aktien freigeben müssen
S
Stubbe, 18.03.2023 16:57 Uhr
0
Die wollen nicht nur, das e müssen
M
MK1994, 18.03.2023 16:57 Uhr
0
bis das passiert schwankt die noch 5x zwischen 20 und 40€ hin und her
M
MK1994, 18.03.2023 16:56 Uhr
0
die „wollen“ aber ist nicht fix.
S
Stubbe, 18.03.2023 16:56 Uhr
0

wo ist denn eine KE geplant ?????

Gesehen?
S
Stubbe, 18.03.2023 16:54 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/banken/banken-news-nyt-first-republic-bank-will-mit-aktienausgabe-kapital-erhoehen-pacific-western-bank-verliert-einlagen/29031762.html?mwl=ok
G
Gast-753184401, 18.03.2023 16:54 Uhr
0
SAMA-Gouverneur schließt saudische Transaktionen mit angeschlagenen US-Banken aus. Ayman Al-Sayari, Gouverneur der saudischen Zentralbank (SAMA), schloss am Donnerstag jegliche Transaktionen saudischer Finanzinstitute mit angeschlagenen US-Banken aus. https://www.zawya.com/en/business/banking-and-insurance/sama-governor-rules-out-saudi-transactions-with-troubled-us-banks-ic9g01km
M
MK1994, 18.03.2023 16:53 Uhr
0
wo ist denn eine KE geplant ?????
G
GuterZuwachs, 18.03.2023 16:51 Uhr
1
Die Frage ist wie sinnvoll es ist jetzt Aktien auszugeben? Selbst alle Aktien zusammen sind nur noch 4 Mrd wert. Das erscheint im Gegensatz zu den scheinbar verpufften 30 Mrd wie ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,86 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,86 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,71 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,67 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,13 %
9 Security der nächsten Generation +12,54 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,96 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,96 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,67 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,35 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,16 %
8 Security der nächsten Generation +12,54 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,91 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
Alle Diskussionen