First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0012 USD
+100,00 % +0,0006
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
T
Tibbay, 20.03.2023 16:10 Uhr
0
Es geht Richtung 15😭
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 16:09 Uhr
0
kommt wieder
T
Tibbay, 20.03.2023 16:08 Uhr
1
Jetzt nicht mehr
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 16:07 Uhr
0
11 größte Bank USA
I
Inesfu, 20.03.2023 16:06 Uhr
0
So Schnauze voll,ich bestell im Universum eine Rakete. Das wird abgehen sag ich euch
T
Tibbay, 20.03.2023 16:06 Uhr
0
Und was sagt ihr gleich unter 15 oder über 20
t
till0311, 20.03.2023 16:05 Uhr
1
Markus Koch hat da noch ein wenig andere Sicht auf die Dinge, wenn es zur Übernahme kommt wird es richtig Böse.
G
Gast-752967801, 20.03.2023 16:05 Uhr
1
Wünsche euch alles Gute, ich lasse die Finger davon :)
TheOneDay
TheOneDay, 20.03.2023 16:04 Uhr
0
Aber mir würde es besser gefallen nicht rot zu sein
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 20.03.2023 16:04 Uhr
0
Endlich kommen wir in ruhigere Fahrwasser
TheOneDay
TheOneDay, 20.03.2023 16:02 Uhr
1
Im Vergleich zu den letzten Tagen läuft die heute richtig gut seit dem der Markt Open ist
TheOneDay
TheOneDay, 20.03.2023 16:01 Uhr
0
Verstehe ich auch…
b
bankrunfrb, 20.03.2023 15:59 Uhr
0

Seit langem mal wieder ein Beitrag mit Inhalt, danke dafür - auch wenn mir der Inhalt gar nicht gefällt, meine 30 Euro EK schmerzen schon sehr, wenn ich jetzt einen Haken dran mache.

Wieso willst du jetzt schon einen Haken dranmachen? Mit wie viel bist du drin?
t
till0311, 20.03.2023 15:54 Uhr
0

https://finanzmarktwelt.de/markus-koch-live-78-264899/?amp … ab 12.30 zur FRB Falls das tatsächlich jemanden hier interessiert 😌 Ganz gute Zusammenfassung.

Seit langem mal wieder ein Beitrag mit Inhalt, danke dafür - auch wenn mir der Inhalt gar nicht gefällt, meine 30 Euro EK schmerzen schon sehr, wenn ich jetzt einen Haken dran mache.
b
bankrunfrb, 20.03.2023 15:52 Uhr
0
Wieso läuft es bei Pac West noch besser?
b
bankrunfrb, 20.03.2023 15:48 Uhr
0
Das Handelsvolumen ist mittlerweile so krass angestiegen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,12 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,08 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,80 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 Ast Space Mobile -1,50 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,58 %
10 Dax Prognose -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,84 %
6 Security der nächsten Generation +0,98 %
7 Ast Space Mobile -1,50 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,56 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen