First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,001 USD
-16,67 % 0,000
20:50:52 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
T
Tamara.79, 20.03.2023 19:31 Uhr
0
Es Funktioniert doch. Ihr seid ein Super Team geworden , nur zusammen halt zählt,viele haben es jetzt endlich verstanden,wir bleiben alle da , bis Mittwoch! Morgens immer mal Frühschoppen gehen,wenn möglich. Allen viel Erfolg 🍀
I
Inesfu, 20.03.2023 19:31 Uhr
0
Man kriegt die nicht mehr verkauft
C
Currywurstextrascharf, 20.03.2023 19:31 Uhr
0
körbchen bei 9,85 EUR
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 19:30 Uhr
0
wieviel mal habt ihr nachgekauft?
G
GuterZuwachs, 20.03.2023 19:30 Uhr
0
Jetzt einstellig?
m
matze62, 20.03.2023 19:29 Uhr
0
bei 13,0 wird nach gekauft
I
Inesfu, 20.03.2023 19:29 Uhr
0
Dein Name ist arm und sexy
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 20.03.2023 19:28 Uhr
0

Leute , bleibt entspannt diese Woche kommt was possitives 👍👍👍da steh ich mit mein Namen 👍

Für shorter? :D
G
GuterZuwachs, 20.03.2023 19:26 Uhr
0
Der Chart sieht heute echt richtig übel aus
TheOneDay
TheOneDay, 20.03.2023 19:23 Uhr
0
Aber! Hätte nie gedacht das die unter 15 $ fällt
TheOneDay
TheOneDay, 20.03.2023 19:22 Uhr
0

Bei dir ist wohl auch nur noch beten angesagt?

Da wurde ich von dir dumm angeredet
G
GuterZuwachs, 20.03.2023 19:21 Uhr
0

Leute , bleibt entspannt diese Woche kommt was possitives 👍👍👍da steh ich mit mein Namen 👍

Bei dir ist wohl auch nur noch beten angesagt?
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 19:21 Uhr
1
am besten wäre gewesen am freitag vor schluss zu verkaufen mit leichtem minus😂
stefang1972
stefang1972, 20.03.2023 19:21 Uhr
0
Jetzt muss ich raus 😂😂😂
Peter1956
Peter1956, 20.03.2023 19:21 Uhr
0
😉hoffe kriege nicht wieder eine anzeige wegen insider usw. 😂
Peter1956
Peter1956, 20.03.2023 19:20 Uhr
0
Leute , bleibt entspannt diese Woche kommt was possitives 👍👍👍da steh ich mit mein Namen 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,34 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,00 %
3 Security der nächsten Generation +11,52 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,21 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,77 %
6 Virgin Galactica -8,58 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
8 Strategy B -4,49 %
9 TUI Hauptforum +0,56 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,34 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,08 %
3 Security der nächsten Generation +11,48 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,13 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
6 Virgin Galactica -8,58 %
7 Strategy B -4,51 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
9 TUI Hauptforum +0,56 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
Alle Diskussionen