First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0012 USD
+100,00 % +0,0006
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
m
matze62, 20.03.2023 20:51 Uhr
0
geht schon noch ein stück rauf
m
matze62, 20.03.2023 20:51 Uhr
0
geht schon noch ein stück rauf
l
llamar85, 20.03.2023 20:51 Uhr
0
Es steigt wieder
Starshine
Starshine, 20.03.2023 20:51 Uhr
0
Eine sau muss ja durchs Dorf getrieben werden um vom wesentlichen ab zu lenken. Die kommt noch hoch
G
Gast-765417201, 20.03.2023 20:51 Uhr
0

Und schwupp die wupp geht's rauf

Ja um anzulocken und nachbörslich wieder fett minus.
TheOneDay
TheOneDay, 20.03.2023 20:50 Uhr
2
Eindecken und gleich wieder shorten
Starshine
Starshine, 20.03.2023 20:50 Uhr
0
Weil die in den Medien breit sind diskutiert wird
b
bankrunfrb, 20.03.2023 20:50 Uhr
0

die steigt 2065 wieder😏

Ich hoffe 2023, aber bis 2065 hätte ich auch Zeit
C
Cyprian, 20.03.2023 20:50 Uhr
0
Und schwupp die wupp geht's rauf
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 20:50 Uhr
0
wieso machen heute alle plus und die macht -30%??
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 20:49 Uhr
0
die steigt 2065 wieder😏
K
KingLotto79, 20.03.2023 20:49 Uhr
0
das stinkt hier massiv zum Himmel!!!!
D
Dr._K, 20.03.2023 20:48 Uhr
1

Verloren noch nichts, aber ich bin -9k

Also 9k verloren. Das geht noch. Ist vollkommen normal an der Börse. Btw auch unrealisierte Verluste sind Verluste. Buchverluste sind echte Verluste
b
bankrunfrb, 20.03.2023 20:48 Uhr
0
Naja fällt der nächste Urlaub aus😅
Kslck
Kslck, 20.03.2023 20:48 Uhr
0
Passt auf. Jetzt pumpt sie auf 13/14 um dann auf 9 zu fallen 😄
Starshine
Starshine, 20.03.2023 20:48 Uhr
0
Ich würde nie mit so ner Summe rein gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,32 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,55 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 INTEL Hauptdiskussion +4,95 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,24 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,21 %
8 TUI Hauptforum +0,62 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,83 %
3 INTEL Hauptdiskussion +4,95 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,24 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
6 TUI Hauptforum +0,31 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,94 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,67 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +4,74 %
Alle Diskussionen