First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0012 USD
+100,00 % +0,0006
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 20:58 Uhr
0

Bin momentan 8€ im Minus mit 20 Stück. Hoffe es steigt wieder.

8€?😂
G
GuterZuwachs, 20.03.2023 20:57 Uhr
0

Ich hab eigentlich ein gutes Händchen...und Bauchgefühl...das sagt ich soll bleiben...mein stop setze ich diesen Monat mal auf 40,- Euro...bei den Amis weiss man nie...

Könnte mir dein Bauchgefühl noch die Lottozahlen nennen?
Anders
Anders, 20.03.2023 20:56 Uhr
0
Gleich 10€
s
springi, 20.03.2023 20:56 Uhr
0
Bin momentan 8€ im Minus mit 20 Stück. Hoffe es steigt wieder.
C
Cyprian, 20.03.2023 20:56 Uhr
0
Ich hab eigentlich ein gutes Händchen...und Bauchgefühl...das sagt ich soll bleiben...mein stop setze ich diesen Monat mal auf 40,- Euro...bei den Amis weiss man nie...
m
matze62, 20.03.2023 20:55 Uhr
0
und schon wieder runter nicht normal, nur Betrug, verkauft doch keiner
MartinKö
MartinKö, 20.03.2023 20:54 Uhr
0
Krass manche träume krass, wünsche jedem das beste
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 20:54 Uhr
0
die geht nachbörslich sowas von down
G
Gast-765417201, 20.03.2023 20:54 Uhr
0

Nur damit ihr wisst was in der ah passiert

Hast recht immer das selbe Spiel mit denen.
G
GuterZuwachs, 20.03.2023 20:53 Uhr
0
Das war ja ein langer Anstieg 😂
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 20:53 Uhr
0
sind 🐕
TheOneDay
TheOneDay, 20.03.2023 20:53 Uhr
0
Nur damit ihr wisst was in der ah passiert
TheOneDay
TheOneDay, 20.03.2023 20:52 Uhr
0
Damit haben sie den Kurs von 14 auf 12 gedrückt
TheOneDay
TheOneDay, 20.03.2023 20:52 Uhr
0
Die haben gerade sich mit so vielen Aktien eingedeckt
m
matze62, 20.03.2023 20:51 Uhr
0
geht schon noch ein stück rauf
m
matze62, 20.03.2023 20:51 Uhr
0
geht schon noch ein stück rauf
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,01 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,87 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
7 TUI Hauptforum -0,24 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
9 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,55 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,57 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
5 TUI Hauptforum -0,24 %
6 HauptForum SK HYNIC +3,75 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,41 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,23 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,56 %
Alle Diskussionen