First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
-8,33 % -0,0001
18:51:56 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
TheOneDay
TheOneDay, 24.03.2023 15:32 Uhr
0
Die beiden anderen grün
a
ash1, 24.03.2023 15:27 Uhr
0
Ich glaube auch nicht, das wir heute die 12€ überschreiten. Ich werde sobald die 11.90 erreicht ist für diese Woche verkaufen und nächste Woche dann schauen wie es weiter geht. Der verlust von 4k reicht mir vorerst 😅
T
Tamara.79, 24.03.2023 15:24 Uhr
0
Es kommt erst Bewegung rein wenn wir die 14€ erreichen. Dann Achterbahn 🎢
a
ash1, 24.03.2023 15:24 Uhr
0

kommt zu Troika da geht es eventuell ab, die ist hier mause Tod, kann nur noch nach unten gehen

Von wegen bei Troika geht es ab, ist ganz normaler Freitag Bewegung, ich denke erst die nächste zwei Wochen wird Troika erst wieder interessant werden 😁
Mars2110
Mars2110, 24.03.2023 15:21 Uhr
0
Ja glaube nicht das heute alle verkaufen
Qwertz00
Qwertz00, 24.03.2023 15:15 Uhr
0
Endlich mal bisschen Bewegung😂
TheOneDay
TheOneDay, 24.03.2023 15:14 Uhr
0
Wie waren gerade grün 🥹
Qwertz00
Qwertz00, 24.03.2023 15:14 Uhr
0
😁🚀
Mars2110
Mars2110, 24.03.2023 15:14 Uhr
0
Auf gehts jetzt 🥳🍀
m
matze62, 24.03.2023 15:02 Uhr
1
erstaunlich das die nicht weiter runter fällt
Anders
Anders, 24.03.2023 14:57 Uhr
0

Troika auch

Zuspäht *((((denke ich....)))**
s
solid3, 24.03.2023 14:48 Uhr
0

kommt zu Troika da geht es eventuell ab, die ist hier mause Tod, kann nur noch nach unten gehen

Troika auch
J
Jeffbezoz, 24.03.2023 14:43 Uhr
0

Was bedeutet "Stopplose"?

Stopploss
G
GuterZuwachs, 24.03.2023 14:36 Uhr
2
Das Teil wird langsam ausbluten und am Ende dann für einen Spottpreis übernommen
b
bm1986, 24.03.2023 14:35 Uhr
0

gestern mit Short gewinn gemacht , und jetzt nochmal 5000€ short gegangen 10% drunter den Stopplose gesetzt 🤑

Was bedeutet "Stopplose"?
G
Gehtscho, 24.03.2023 14:29 Uhr
0

gestern mit Short gewinn gemacht , und jetzt nochmal 5000€ short gegangen 10% drunter den Stopplose gesetzt 🤑

Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,77 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,73 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Iris Energy -2,33 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
9 Security der nächsten Generation +7,91 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,29 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,73 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
6 Iris Energy -2,22 %
7 Security der nächsten Generation +7,91 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +1,17 %
10 VW Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen