First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
-58,33 % -0,0007
16:15:12 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
b
bankrunfrb, 24.03.2023 16:32 Uhr
0
Kommt heute noch ein Abverkauf?
L
LU71, 24.03.2023 16:30 Uhr
0
Yes wir haben es geschafft, endlich nur einstellig minus, der Boden ist da. Ab Montag und bis Ende April, werden wir die Kurve kriegen
J
Jeffbezoz, 24.03.2023 16:29 Uhr
0

Gerade im Fernsehen mitbekommen. Kommt bestimmt noch schwarz auf weiß irgendwo

das steht nirgendswo ist eine Lüge !
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.03.2023 16:09 Uhr
0
bin zuversichtlich
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.03.2023 16:07 Uhr
0
ja die letzten news war ansturm nach unten, dieses mal nach oben📈
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.03.2023 16:06 Uhr
0
eigentlich guter boden seit gestern
T
Tamara.79, 24.03.2023 16:04 Uhr
0
Das solche wichtigen Entscheidungen immer am WE sein müssen…😤hatten doch jetzt Zeit genug … Immer auf die kleinen…. 😡
a
ash1, 24.03.2023 15:58 Uhr
0

Gerade im Fernsehen mitbekommen. Kommt bestimmt noch schwarz auf weiß irgendwo

Dann hoffen wir das es ein anstoß nach oben ↗️ verursacht 😅
T
Tamara.79, 24.03.2023 15:51 Uhr
0
Gerade im Fernsehen mitbekommen. Kommt bestimmt noch schwarz auf weiß irgendwo
BenLG
BenLG, 24.03.2023 15:49 Uhr
0
Laut börsennews prüft die Regierung eine Unterstützung was generell gut klingt
BenLG
BenLG, 24.03.2023 15:49 Uhr
0

Laut ntv gibt’s erst am WE eine Entscheidung was mit der First passiert. Nur für starke Nerven geeignet entweder 🔝 oder Flop. Muss jetzt jeder für sich entscheiden. 🙈

Das steht wo?...
h
halu, 24.03.2023 15:48 Uhr
0
Extremer Zock
T
Tamara.79, 24.03.2023 15:44 Uhr
0
Laut ntv gibt’s erst am WE eine Entscheidung was mit der First passiert. Nur für starke Nerven geeignet entweder 🔝 oder Flop. Muss jetzt jeder für sich entscheiden. 🙈
G
GuterZuwachs, 24.03.2023 15:44 Uhr
1
Oder am Samstag wird sie für 3$ pro Aktie übernommen, keiner weiß es.
Ayron
Ayron, 24.03.2023 15:33 Uhr
0
Und dann gibts Samstag neue news zur Unterstützung und Montag startet es Morgens mit 20$ 😄
TheOneDay
TheOneDay, 24.03.2023 15:32 Uhr
0
Wir rot 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,48 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,65 %
5 IPO CSG -2,01 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,80 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,21 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,66 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +9,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,51 %
3 IPO CSG -2,05 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,23 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,41 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,73 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +9,56 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,92 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen