First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
-58,33 % -0,0007
16:41:18 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
BenLG
BenLG, 24.03.2023 18:39 Uhr
0
Koch meint, falls am WE der Staat supported wäre eine verwässerung der Aktien unausweichlich. bedeutet für mich dann docH: lieber verkaufen der Kurs wird hier eh nicht mehr steigen vorab der Entscheidung. Wie seht ihr das?
Mars2110
Mars2110, 24.03.2023 18:38 Uhr
0
Hält doch also immer locker bleiben
calmly
calmly, 24.03.2023 18:33 Uhr
0

Wir werden hier noch einige Schwankungen sehen, das werden sich die Hedgefonds nicht nehmen lassen. Bei jedem dump stop losses zu fischen und dann wieder zu pushen

… die Zocker haben doch die letzten Tage schon kräftig zugeschlagen. https://de.finance.yahoo.com/quote/FRC/history/ schiebst du mit deinem Finger nach links. Umsätze gehen gut zurück.
T
Tamara.79, 24.03.2023 18:30 Uhr
1
Die Hoffnung stirbt zu letzt… irgendwann haben auch wir das Glück auf unsere Seite.🍀
Ayron
Ayron, 24.03.2023 18:27 Uhr
0
Wir werden hier noch einige Schwankungen sehen, das werden sich die Hedgefonds nicht nehmen lassen. Bei jedem dump stop losses zu fischen und dann wieder zu pushen
t
till0311, 24.03.2023 18:26 Uhr
0
Sicher ist hier gar nichts, alles Vermutungen, Spekulationen, teilweise dummes Gelaber… jeder muss für sich individuell entscheiden, welches (weitere) Risiko er bereit ist, einzugehen.
b
bankrunfrb, 24.03.2023 18:25 Uhr
0

Falls noch nicht mitbekommen. Silvergate Cap hat heute mal so nebenbei bis 17:55:22 +85,04 % gemacht

Kennst du die Gründe?
b
bankrunfrb, 24.03.2023 18:25 Uhr
0

Bei der Bank ist nach dem Wochenende auch Feierabend

Warum?
TradingWife
TradingWife, 24.03.2023 18:19 Uhr
0
Bei der Bank ist nach dem Wochenende auch Feierabend
T
Tamara.79, 24.03.2023 18:18 Uhr
0
😯 heftig. Bin mit EK 16,50 mit 580Stück
A
Andaman72, 24.03.2023 18:15 Uhr
0

500 Stück zu 29 Vor genau einer Woche um 11 hatte ich die Möglichkeit mit +800 rauszugehen, wollte mir das noch kurz anschauen, dann kam der Fall

Ja so ähnlich nur noch schlimmer... 500 Stück zu 42 Euro und jetzt sitz ich es aus😢
K
KongoHoango, 24.03.2023 18:15 Uhr
0
Aber man weiß es nicht
K
KongoHoango, 24.03.2023 18:15 Uhr
1
Das schließt aber nicht aus das sie wieder zurück kommen
T
Tamara.79, 24.03.2023 18:07 Uhr
1
Denke es sind die kleine Investoren jetzt noch drin mit hohem EK hängen geblieben ,die großen sind schon raus.
b
berni28.10, 24.03.2023 18:00 Uhr
0
Falls noch nicht mitbekommen. Silvergate Cap hat heute mal so nebenbei bis 17:55:22 +85,04 % gemacht
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,43 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,19 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,46 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,16 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,12 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,46 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,84 %
9 Security der nächsten Generation +2,84 %
10 IPO CSG -2,86 %
Alle Diskussionen