First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
-8,33 % -0,0001
22. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
t
till0311, 24.03.2023 18:48 Uhr
0
Würde immer noch voraussetzen, das die Kunden zurück kommen. Eine Übernahme halte ich mittlerweile auch für unwahrscheinlich - wer will sich diese Verluste ans Bein binden?
m
mr337, 24.03.2023 18:43 Uhr
0
Berichtigt mich wenn ich falsch liege, aber wenn der Staat mit Aktienkäufen unterstützt, könnte es den Wert verwässern. Kommt nur eine Finanzspritze als Darlehen, sollte es der Kurs eher steigen.
BenLG
BenLG, 24.03.2023 18:39 Uhr
0
Koch meint, falls am WE der Staat supported wäre eine verwässerung der Aktien unausweichlich. bedeutet für mich dann docH: lieber verkaufen der Kurs wird hier eh nicht mehr steigen vorab der Entscheidung. Wie seht ihr das?
Mars2110
Mars2110, 24.03.2023 18:38 Uhr
0
Hält doch also immer locker bleiben
calmly
calmly, 24.03.2023 18:33 Uhr
0

Wir werden hier noch einige Schwankungen sehen, das werden sich die Hedgefonds nicht nehmen lassen. Bei jedem dump stop losses zu fischen und dann wieder zu pushen

… die Zocker haben doch die letzten Tage schon kräftig zugeschlagen. https://de.finance.yahoo.com/quote/FRC/history/ schiebst du mit deinem Finger nach links. Umsätze gehen gut zurück.
T
Tamara.79, 24.03.2023 18:30 Uhr
1
Die Hoffnung stirbt zu letzt… irgendwann haben auch wir das Glück auf unsere Seite.🍀
Ayron
Ayron, 24.03.2023 18:27 Uhr
0
Wir werden hier noch einige Schwankungen sehen, das werden sich die Hedgefonds nicht nehmen lassen. Bei jedem dump stop losses zu fischen und dann wieder zu pushen
t
till0311, 24.03.2023 18:26 Uhr
0
Sicher ist hier gar nichts, alles Vermutungen, Spekulationen, teilweise dummes Gelaber… jeder muss für sich individuell entscheiden, welches (weitere) Risiko er bereit ist, einzugehen.
b
bankrunfrb, 24.03.2023 18:25 Uhr
0

Falls noch nicht mitbekommen. Silvergate Cap hat heute mal so nebenbei bis 17:55:22 +85,04 % gemacht

Kennst du die Gründe?
b
bankrunfrb, 24.03.2023 18:25 Uhr
0

Bei der Bank ist nach dem Wochenende auch Feierabend

Warum?
TradingWife
TradingWife, 24.03.2023 18:19 Uhr
0
Bei der Bank ist nach dem Wochenende auch Feierabend
T
Tamara.79, 24.03.2023 18:18 Uhr
0
😯 heftig. Bin mit EK 16,50 mit 580Stück
A
Andaman72, 24.03.2023 18:15 Uhr
0

500 Stück zu 29 Vor genau einer Woche um 11 hatte ich die Möglichkeit mit +800 rauszugehen, wollte mir das noch kurz anschauen, dann kam der Fall

Ja so ähnlich nur noch schlimmer... 500 Stück zu 42 Euro und jetzt sitz ich es aus😢
K
KongoHoango, 24.03.2023 18:15 Uhr
0
Aber man weiß es nicht
K
KongoHoango, 24.03.2023 18:15 Uhr
1
Das schließt aber nicht aus das sie wieder zurück kommen
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,27 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 Hive Digital Tech. +16,90 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
9 HAUPTFORUM SPACEX -16,02 %
10 Ast Space Mobile -8,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
4 Hive Digital Tech. +16,90 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
9 Ast Space Mobile -8,63 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,80 %
Alle Diskussionen