First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
-8,33 % -0,0001
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
MartinKö
MartinKö, 24.03.2023 20:41 Uhr
0
Manche glauben echt an den Weihnachtsmann. Das Teil ist so fett kaputt. Rette sich wer kann
J
Jeffbezoz, 24.03.2023 20:38 Uhr
1
muss sagen die Bank hält sich tapfer
TheOneDay
TheOneDay, 24.03.2023 20:35 Uhr
0
Die haben einen totalen vollschuss
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.03.2023 20:34 Uhr
0
kein grosser abverkauf, jetzt immernoch gleich wie am morgen👍🏽
TheOneDay
TheOneDay, 24.03.2023 20:34 Uhr
0
Das ist ne große Short Attacke
t
team_a, 24.03.2023 20:32 Uhr
0
Abschluss mit 10.40 vermutet
Qwertz00
Qwertz00, 24.03.2023 20:32 Uhr
0
Heute war nicht viel los. Einige haben gekauft, andere verkauft. Nix großes...viele sind verunsichert durch den gestrigen abrutsch. Nächste Woche werden wir sehen wie es weiter geht...📈📉
t
team_a, 24.03.2023 20:29 Uhr
0
Denke ich auch. Verunsicherung steigt.
J
Jeffbezoz, 24.03.2023 20:28 Uhr
0

Kein Abverkauf heute...sagt eigentlich was positives aus meiner Meinung nach

jz fangt es langsam an ...
TheOneDay
TheOneDay, 24.03.2023 20:25 Uhr
0
Unglaublich
G
GuterZuwachs, 24.03.2023 20:15 Uhr
0

Kein Abverkauf heute...sagt eigentlich was positives aus meiner Meinung nach

Abwarten, Börse ist noch auf
angoras
angoras, 24.03.2023 20:09 Uhr
1
Kein Abverkauf heute...sagt eigentlich was positives aus meiner Meinung nach
J
Jeffbezoz, 24.03.2023 20:05 Uhr
0

2.500 Stück. Hoffen wir mal auf 15€ am Montag Morgen 😃

genau Ayran eher 5 Stk. 😂
Ayron
Ayron, 24.03.2023 20:01 Uhr
0
2.500 Stück. Hoffen wir mal auf 15€ am Montag Morgen 😃
HatEinenPlan
HatEinenPlan, 24.03.2023 20:00 Uhr
0
steigen sicher auch gleich wieder einige ein
J
Jeffbezoz, 24.03.2023 19:59 Uhr
0

Jedem das seine, aber ist denn die Überzeugung der eigenen Investition, so im Eimer dass man eine Aktie nicht übers Wochenende halten kann ? Was habt ihr von dem heutigen Tag erwartet 100%, 200%, plus?

die Aktie hat in einem Monat 92% verloren hat nichts mit der eigenen Investition zu tun die haben kein Geld ansonsten würde jeder Kaufen 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen