First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0013 USD
+18,18 % +0,0002
18:08:47 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
a
ash1, 27.03.2023 12:11 Uhr
0
Wirkt das Pre-market im echtzeit oder erst wenn die Börse in USA öffnet?
a
ash1, 27.03.2023 12:10 Uhr
0
Wie wirkt sich das Premarkt auf uns aus?
M
MoNatix, 27.03.2023 12:10 Uhr
1

ist heute 15.30 börsen öffnung nicht mehr 14.30?

Korrekt. Sommerzeit :)
Tomate2008
Tomate2008, 27.03.2023 12:10 Uhr
2
Ja 15:30
Aktienhustler
Aktienhustler, 27.03.2023 12:09 Uhr
0
ist heute 15.30 börsen öffnung nicht mehr 14.30?
K
Kohlmeise3, 27.03.2023 11:40 Uhr
1
EK inzwischen bei ca. 16€ mal abwarten ob das mit dem Gewinn noch etwas wird.
GriZzly2K
GriZzly2K, 27.03.2023 11:40 Uhr
0
Gabs große news? Alle Banken sind hoch
Aktienhustler
Aktienhustler, 27.03.2023 11:38 Uhr
0
heute gibts cash
GriZzly2K
GriZzly2K, 27.03.2023 11:31 Uhr
0
Oh ich hab was verpasst..
T
Tisss, 27.03.2023 11:14 Uhr
0
Bin auch erstmal raus mit 14,5% plus kann man sich nicht beschweren
D
Doombull, 27.03.2023 11:14 Uhr
1

Wir sehen uns später wider 😉

Bis denn später 👍
T
Tamara.79, 27.03.2023 11:14 Uhr
0
Wir sehen uns später wider 😉
T
Tamara.79, 27.03.2023 11:13 Uhr
0
Mars, hätte ich auch so gemacht bei diesem Einsatz ! Glückwunsch 👏
T
Tamara.79, 27.03.2023 11:12 Uhr
0
Die mutigen werden Jetzt schon belohnt als nächsten sind wir dran,die riskiert haben,eventuell auch noch vorbörslich… und abends hoffentlich auch die mit 25€ EK ! Träumen 💭 darf man doch 😁
Mars2110
Mars2110, 27.03.2023 11:11 Uhr
1
Bin erstmal raus bei 14,3 Euro geht mir gerade zu schnell EK war 12,86 mit 2341 Shares .
t
till0311, 27.03.2023 11:08 Uhr
0
Starkes Volumen hin oder her, es bleibt die Vorbörse die bekanntlich kein Indikator ist, erste Gewinne werden heute wieder mitgenommen bei über 20%+. Am Ende des Jahres ist die Ente fett, oder auch nicht…
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,10 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,72 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,72 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,03 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,23 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,32 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,23 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,23 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,97 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,23 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,01 %
Alle Diskussionen