First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+120,00 % +0,0006
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
T
Tamara.79, 27.03.2023 19:40 Uhr
0
Matze, warum so eine Schadenfreude … bei Troika läuft es doch heute gut für euch fast 4% im Plus 😜D
D
Doombull, 27.03.2023 19:39 Uhr
0
Für 12,60 Euro ek
D
Doombull, 27.03.2023 19:39 Uhr
0
Ich hab jetzt noch mal 160 Stück eingekauft
M
Mennezer, 27.03.2023 19:35 Uhr
1
Ich habe saftige 27% genommen wer noch ? Mit 480 Aktien 😊
B
Bes, 27.03.2023 19:30 Uhr
0
Sehr guter Gewinn
T
Tisss, 27.03.2023 19:29 Uhr
0

Ich hoff das von heute wiederholt sich morgen

Null Chance geb ich der Sache
M
Mallibunt, 27.03.2023 19:28 Uhr
1

Wer jetzt nicht zuschlägt hat Börse nicht verstanden

Anscheinend warst du der einzige der Börse nicht verstanden hat.
GriZzly2K
GriZzly2K, 27.03.2023 19:23 Uhr
0
Ich hoff das von heute wiederholt sich morgen
GriZzly2K
GriZzly2K, 27.03.2023 19:23 Uhr
0

Wir waren über 30% im Plus. Würdest du nicht abverkaufen bei einer Rendite, die du sonst mit Glück nach 3-5 Jahren erzielt hast?

Ist halt Casino hier
m
matze62, 27.03.2023 19:22 Uhr
0
Gratulation hier hatte jemand 700 stck bei 13,30 gekauft
a
ash1, 27.03.2023 19:22 Uhr
0

Wir waren über 30% im Plus. Würdest du nicht abverkaufen bei einer Rendite, die du sonst mit Glück nach 3-5 Jahren erzielt hast?

Wenn die shorts nicht geben würde, wäre die aktie innerhalb 5-6 Wochen bei 50...
a
ash1, 27.03.2023 19:20 Uhr
0
Kein boden im Sicht, ich dachte das es unter 13.50 heute nicht mehr fällt...
t
till0311, 27.03.2023 19:20 Uhr
0
Wir waren über 30% im Plus. Würdest du nicht abverkaufen bei einer Rendite, die du sonst mit Glück nach 3-5 Jahren erzielt hast?
a
ash1, 27.03.2023 19:19 Uhr
1
Die verfi... Amis regen mich langsam auf, überall machen sie den scheiß Vorgang, statt das nach oben steigern zu lassen und erst wenn es über 50 ist dan abverkaufen 🤬
T
Tamara.79, 27.03.2023 19:17 Uhr
0
Anders,bist jetzt eingestiegen oder wartest noch auf die 11€ 😜
Anders
Anders, 27.03.2023 19:13 Uhr
0

Diese falschen Amerikaner den kann man nicht trauen

Stimmt 🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen