First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+120,00 % +0,0006
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Aktienhustler
Aktienhustler, 29.03.2023 21:34 Uhr
0
tagesziel: +5% bis +10% wird erreicht🤗
p
pineapplepie, 29.03.2023 21:29 Uhr
0

ist jetzt doch schon relativ ruhig geworden, wenn wir in 3 wochen 20€ sehen wäre baba, ich meine könnte gut möglich schon. denke das die bank sich auf längeren zeitraum wieder erholt, was meint ihr ?

Kann schon sein, ich hoffe es.
J
Jelllybean, 29.03.2023 21:27 Uhr
0
ist jetzt doch schon relativ ruhig geworden, wenn wir in 3 wochen 20€ sehen wäre baba, ich meine könnte gut möglich schon. denke das die bank sich auf längeren zeitraum wieder erholt, was meint ihr ?
D
Dr._K, 29.03.2023 21:22 Uhr
0

Schöner Tag immer kleiner Anstieg ist viel besser für uns

Weil man so drölf Millionen Jahre braucht, um seine EKs an der Börse wieder zu sehen?
Aktienhustler
Aktienhustler, 29.03.2023 21:15 Uhr
0
hoffe nur nicht das wie viele kleine anstiege machen und dann irgendwann eine fette thalfahrt kommt
Aktienhustler
Aktienhustler, 29.03.2023 21:15 Uhr
0
bin sehr zufrieden für heute
T
Tamara.79, 29.03.2023 20:57 Uhr
0

Hallo

🙋‍♀️
A
Alijoon, 29.03.2023 20:53 Uhr
0
Hallo
K
Kohlmeise3, 29.03.2023 20:50 Uhr
0
Wieder grün😁👍
Mars2110
Mars2110, 29.03.2023 20:28 Uhr
1
Schöner Tag immer kleiner Anstieg ist viel besser für uns
D
Doombull, 29.03.2023 19:39 Uhr
0
Jetzt noch mal hoch bis 13,50 Euro 👍👍👍👍
D
Doombull, 29.03.2023 19:31 Uhr
0

Hmmm für uns in die richtige Richtung 😄, aber für kaufen in die falsche

Ich hab ja 80 in petto gelassen die anderen 500 mit plus 4% verkauft bei 13,50 Euro
T
Tamara.79, 29.03.2023 19:28 Uhr
0

Warten! Geht in die Falsche Richtung...

Hmmm für uns in die richtige Richtung 😄, aber für kaufen in die falsche
D
Doombull, 29.03.2023 19:28 Uhr
0
Ab verkaufen
D
Doombull, 29.03.2023 19:28 Uhr
0
Dann heute wahrscheinlich nicht mehr zukaufen vielleicht wenn Amis Freitag abverlangen
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen