First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0004 USD
-63,64 % -0,0007
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
O
Oberhuber, 13.04.2023 11:14 Uhr
1

Lass ihn der ist bei jedem Forum verwirrt

möchte gern deine miesen sehen du redest alles schön
R
RealG, 13.04.2023 11:10 Uhr
0
Lass ihn der ist bei jedem Forum verwirrt
m
mr337, 13.04.2023 11:07 Uhr
0
Guten Morgen, kann es sein, dass du einen anderen Kurs siehst???
O
Oberhuber, 13.04.2023 10:25 Uhr
0
guten morgen schön hier den Kurs am morgen zu sehen,läuft...wie immer gut
R
RealG, 13.04.2023 8:17 Uhr
0
Tamara schon weg?😂
m
mr337, 13.04.2023 6:51 Uhr
0
Das sieht nicht ganz so gut aus, ist allerdings auch nur eine Spekulation.
m
mr337, 13.04.2023 6:50 Uhr
0
https://finanzmarktwelt-de.cdn.ampproject.org/v/s/finanzmarktwelt.de/kern-inflation-zu-hoch-fed-wird-zinsen-weiter-anheben-267272/?amp=&amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQGsAEggAID#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16813613575498&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Ffinanzmarktwelt.de%2Fkern-inflation-zu-hoch-fed-wird-zinsen-weiter-anheben-267272%2F
F
Felix14012000, 12.04.2023 21:10 Uhr
0
Denke bis die Quartalszahlen kommen wird das hier unten bleiben. Wenn die sehr schlechten Erwartungen übertroffen werden kann es durchaus sein das es mal 20-30% hoch schiesst
O
Oberhuber, 12.04.2023 21:09 Uhr
0

so wie ich das kenne schliessen wir heute grün

Dein 0ptimismus hätte ich gern doch du hast letztens geschrieben wir werden mit 5% + schliessen und war aber nicht so
Aktienhustler
Aktienhustler, 12.04.2023 20:00 Uhr
0
so wie ich das kenne schliessen wir heute grün
R
RealG, 12.04.2023 18:09 Uhr
0
Schön wärs
R
RealG, 12.04.2023 18:09 Uhr
0
Schön wärs
R
RealG, 12.04.2023 18:09 Uhr
0
Schön wärs
Aktienhustler
Aktienhustler, 12.04.2023 18:08 Uhr
2
es hat sich seit 3 wochen gut eingependelt, gibt keine achterbahn mehr, jetzt müssen wir mal abwarten paar wochen und bis ende jahr geht das ding wieder bis 40$
O
Oberhuber, 12.04.2023 16:30 Uhr
0

Naja geht aber wohl nicht so gut wie sie gern hätten. Wirklich nach unten bewegt sich der Kurs nicht. Könnte mir vorstellen das da schon welche nervös werden

heute gehts richtig runter wir sehen noch 11,80 heute könnte .....
DerAktionist
DerAktionist, 12.04.2023 16:24 Uhr
0
Naja geht aber wohl nicht so gut wie sie gern hätten. Wirklich nach unten bewegt sich der Kurs nicht. Könnte mir vorstellen das da schon welche nervös werden
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,38 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,27 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,27 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,28 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,69 %
9 Germany 40 Prognose -1,09 %
10 Canopy Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,38 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,28 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
5 Canopy Hauptforum +0,60 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,38 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
Alle Diskussionen