First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0004
USD
-63,64 % -0,0007
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
O
m
mr337,
13.04.2023 11:07 Uhr
0
Guten Morgen, kann es sein, dass du einen anderen Kurs siehst???
O
Oberhuber,
13.04.2023 10:25 Uhr
0
guten morgen schön hier den Kurs am morgen zu sehen,läuft...wie immer gut
R
RealG,
13.04.2023 8:17 Uhr
0
Tamara schon weg?😂
m
mr337,
13.04.2023 6:51 Uhr
0
Das sieht nicht ganz so gut aus, ist allerdings auch nur eine Spekulation.
m
mr337,
13.04.2023 6:50 Uhr
0
https://finanzmarktwelt-de.cdn.ampproject.org/v/s/finanzmarktwelt.de/kern-inflation-zu-hoch-fed-wird-zinsen-weiter-anheben-267272/?amp=&_gsa=1&_js_v=a9&usqp=mq331AQGsAEggAID#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16813613575498&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&share=https%3A%2F%2Ffinanzmarktwelt.de%2Fkern-inflation-zu-hoch-fed-wird-zinsen-weiter-anheben-267272%2F
F
Felix14012000,
12.04.2023 21:10 Uhr
0
Denke bis die Quartalszahlen kommen wird das hier unten bleiben. Wenn die sehr schlechten Erwartungen übertroffen werden kann es durchaus sein das es mal 20-30% hoch schiesst
O
R
RealG,
12.04.2023 18:09 Uhr
0
Schön wärs
R
RealG,
12.04.2023 18:09 Uhr
0
Schön wärs
R
RealG,
12.04.2023 18:09 Uhr
0
Schön wärs
Aktienhustler,
12.04.2023 18:08 Uhr
2
es hat sich seit 3 wochen gut eingependelt, gibt keine achterbahn mehr, jetzt müssen wir mal abwarten paar wochen und bis ende jahr geht das ding wieder bis 40$
O
DerAktionist,
12.04.2023 16:24 Uhr
0
Naja geht aber wohl nicht so gut wie sie gern hätten. Wirklich nach unten bewegt sich der Kurs nicht. Könnte mir vorstellen das da schon welche nervös werden
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,38 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -3,27 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,69 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,09 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,38 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +0,60 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,69 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,40 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,38 % | |
| 9 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,40 % | Alle Diskussionen |