First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0006 USD
+50,00 % +0,0002
20:59:53 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
m
mr337, 18.04.2023 13:51 Uhr
1
Buy und hold 4ever
F
FreshM, 18.04.2023 13:44 Uhr
0

Was mich mal so interessiert an die, die investiert sind: Habt ihr ein Preisziel (Ober/Untergrenze), wo ihr wieder aussteigen würdet oder ist es erst mal als buy & hold gedacht?

Bei mir definitiv buy and hold, wenn sie überleben denke ich 80-100€ Range kann erreicht werden Long 2-4 Jahre. Wenn sie pleite gehen brauchen wir nicht weiter reden 😉
MankiBoi
MankiBoi, 18.04.2023 13:24 Uhr
0
Was mich mal so interessiert an die, die investiert sind: Habt ihr ein Preisziel (Ober/Untergrenze), wo ihr wieder aussteigen würdet oder ist es erst mal als buy & hold gedacht?
F
FreshM, 18.04.2023 12:59 Uhr
0
Das ist High Risk High Reward, wenn die überleben auf Long beste gains. Wie Russisch Roulette 😄
m
mr337, 18.04.2023 12:55 Uhr
0

Ich würde mal bis zum 24ten warten und gucken was im finanzbericht rauskommt. Wenns schlecht aussieht muss man schnell sein ^^

Ich warte auch, bleibt mir ja nix anderes übrig, aber die insider wissen mindestens einen Tag vorher bescheid. Man kann gar nicht schneller sein als die
derKing557
derKing557, 18.04.2023 12:35 Uhr
0
Ich würde mal bis zum 24ten warten und gucken was im finanzbericht rauskommt. Wenns schlecht aussieht muss man schnell sein ^^
M
MK1994, 18.04.2023 11:09 Uhr
0
die bude ist kaputt
calmly
calmly, 18.04.2023 10:16 Uhr
0
… auf die Woche gesehen nun -9 %.
a
andrea0505, 18.04.2023 7:56 Uhr
1
VERSUS system sollen heute news kommen
M
MK1994, 17.04.2023 23:54 Uhr
0
nachbar so: nix gut diese. ende woche 11€
B
Breeze, 17.04.2023 21:28 Uhr
0

wer kann den Trend erkennen.....https://ibb.co/9TmnKrF

Welchen ? Das fib lvl auf der der Kurs seit Wochen tanzt oder die faling wedge ? Klär mich auf?
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.04.2023 21:07 Uhr
0

wer kann den Trend erkennen.....https://ibb.co/9TmnKrF

ja aber 1 monats chart haben wir +9%
DOM_EU
DOM_EU, 17.04.2023 20:47 Uhr
0
wer kann den Trend erkennen.....https://ibb.co/9TmnKrF
O
Oberhuber, 17.04.2023 20:34 Uhr
0

bis ende woche auf 15$ wäre gut..

ah hallo der optimist ist da aber muss wiedersprechen die geht wieder runter
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.04.2023 20:21 Uhr
1
bis ende woche auf 15$ wäre gut..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,70 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,71 %
6 Germany 40 Prognose -1,07 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,33 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,58 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,81 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,33 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,84 %
7 TUI Hauptforum +1,13 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,63 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,57 %
Alle Diskussionen