First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0012 USD
+100,00 % +0,0006
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.04.2023 17:23 Uhr
0
rechter abstieg jetzt..
Qwertz00
Qwertz00, 24.04.2023 17:18 Uhr
0
Da nehmen wohl die ersten Früheinsteiger wieder Gewinne mit...immer das gleiche hahah
G
Gast-752906001, 24.04.2023 17:13 Uhr
0

da wollen einige noch mit auf die welle, hat jemand zahlen wer wieviel gekauft hat? das wäre noch recht informativ

450 zu 11,70€ 😋
Qwertz00
Qwertz00, 24.04.2023 17:10 Uhr
0
Ist schon krass, um wieviel der Aktienwert runter gekracht ist....viele Milliarden Euro wurden rausgezogen, die Lücke muss natürlich erstmal wieder gestopft werden
K
Kosawabaru, 24.04.2023 16:58 Uhr
0
Auf Long gesehen wird auch 23 ein guter Preis sein denke ich. Gib dem ganzen ein Jahr dann steht die Bank wieder bei 30-35 Euro meiner Einschätzung nach. Ist aber alles reinste Spekulation
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.04.2023 16:55 Uhr
0
hatte mir überlegt bei 13$ nachzukaufen aber war mir dann zu riski
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.04.2023 16:55 Uhr
0
guter EK meiner ist leider bei 23.3
K
Kosawabaru, 24.04.2023 16:53 Uhr
0
389 zum Preis von 12.90 ich bin eher auf Long drinnen. Denke auch das es nach morgen erstmal wieder fällt aber ist ok
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.04.2023 16:46 Uhr
0
da wollen einige noch mit auf die welle, hat jemand zahlen wer wieviel gekauft hat? das wäre noch recht informativ
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.04.2023 16:38 Uhr
0
und noch ein leckeres stück fleisch
M
MK1994, 24.04.2023 16:29 Uhr
0
nachbar so: zigarre und vieno auf dem tisch
M
MK1994, 24.04.2023 16:28 Uhr
0
heute bei 17€
Säbelzahn
Säbelzahn, 24.04.2023 16:27 Uhr
0
Ja der David hat es drauf..
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.04.2023 16:26 Uhr
1
+11%🚀
MankiBoi
MankiBoi, 24.04.2023 16:22 Uhr
0
Alles darüber hinaus ist Bonus
MankiBoi
MankiBoi, 24.04.2023 16:21 Uhr
0
Ich glaube, wenn wir morgen irgendwie bei 16-17$ liegen ist das ein sehr sehr guter erster Schritt
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,27 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,15 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,84 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
8 Battalion -8,23 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,08 %
10 Dax Prognose -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,21 %
2 TUI Hauptforum +0,73 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,06 %
7 Battalion -8,23 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,85 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen