First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0012
USD
+100,00 % +0,0006
19. Juni 2026, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
O
Oberhuber,
24.04.2023 20:16 Uhr
0
wird heute noch fallen vor den News sicherheitshalber hab ich heute verkauft bei guten Kurs wieder einstieg hoffe ich das der schön tief ist
MankiBoi,
24.04.2023 20:08 Uhr
0
Kann ich dir gar nicht sagen… ich werd mir die News ansehen und dann lass ich mich aber morgen überraschen, was die Märkte daraus machen. Und vllt zieh ich mir den Conference Call morgen abend noch rein oder so.
Qwertz00,
24.04.2023 20:07 Uhr
0
Wiegesagt, manchmal sieht man schon vor den earnings nochmal einen Anstieg oder Kursrutsch aber ansonsten kann man den Kurs after hours beaobachten...bei Marketwatch punkt com z.B
Aktienhustler,
24.04.2023 20:05 Uhr
0
eine frage, die infos kommen heute um 22.30, dann ist die after hour noch offen, wir werden dann die reaktion der infos auf die after hour schon sehen oder?
Qwertz00,
24.04.2023 19:59 Uhr
2
Könnte gut sein das wir noch vor den earnings bzw auch after hours noch die 15€ sehen, wenn alles gut läuft...
K
Kohlmeise3,
24.04.2023 19:45 Uhr
0
Ich bin für heute sehr zufrieden. 👍😁
Aktienhustler,
24.04.2023 19:20 Uhr
0
also +113% im durchschnitt au jede aktie gerechnet die ich gekauft habe
Aktienhustler,
24.04.2023 19:18 Uhr
0
bis jetzt liegt meine gewinnschwelle im gesamten durchschnitt bei +113% unter 50% lohnt es sich aus meiner sicht nicht zu verkaufen ausser es besteht ernormes risiko und man will die aktie so schnell wie möglich loswerden dann vonmir aus auch bei +-0%
Daxin,
24.04.2023 19:06 Uhr
0
20% haben sich für mich häufig als guter Ausstieg erwiesen, sowohl bei aktien als auch bei zertis. Leider viel zu selten wahrgenommen. Aber heute würde ich auf hoffentlich deutlich mehr spekulieren.
Qwertz00,
24.04.2023 17:57 Uhr
0
Schon..finde das nur etwas stressiger, immer den richtigen Ein- und Ausstieg zu finden. Aber der ein oder andere hat das sicherlich drauf mit gewissen Programmen und Kenntnissen.
Daxin,
24.04.2023 17:38 Uhr
0
14,80€ sah deutlich attraktiver aus. Aber wenns nicht noch weiter fällt, können wir uns eigentlich nicht beschweren
Kosawabaru,
24.04.2023 17:24 Uhr
0
Normal. Einfach chillen nen Tee trinken und in einer Woche wieder reinschauen. Euch noch ein schönen Tag
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 6 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -0,51 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 4 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -0,51 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 7 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 8 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,43 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |