First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0012 USD
+100,00 % +0,0006
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
F
FreshM, 24.04.2023 22:49 Uhr
0
9,5% plus über SL und danach nochmal kurz geswingt 3,5% plus dazu …. Glück uff haha
DOM_EU
DOM_EU, 24.04.2023 22:49 Uhr
0
nicht übel... Von rund 170mill$ auf gut 100mill$ runter und da sind noch die 30mill$ einlagen der 11 Banken eingerechnet. 👍
P
Peekadchu, 24.04.2023 22:48 Uhr
0
Das Ding ist over, hoffe das viele im plus verkauft haben, bin bei 14,70 raus
BTR
BTR, 24.04.2023 22:48 Uhr
0
20% minus, das ist so krank
Daxin
Daxin, 24.04.2023 22:48 Uhr
0
Meinen sl hats auch gezogen. Von +20% auf 2%. Mal gucken, ob die 10,80 € ein drittes Mal hält, würde dann überlegen, ggfls nochmal rein zu gehen
G
Gast-753184401, 24.04.2023 22:45 Uhr
0
Was für eine American Horror Story https://ir.firstrepublic.com/events/event-details/q1-2023-first-republic-bank-earnings-conference-call
m
moinminjung, 24.04.2023 22:45 Uhr
0

Viele haben hier große Verluste, mit so ein scheiß macht man keine Witze 🤬

Frag MK. Der Meister des Verlustes wie es scheint. 🤪
a
ash1, 24.04.2023 22:43 Uhr
0

11,90 🤣 das ding geht auf 7

Viele haben hier große Verluste, mit so ein scheiß macht man keine Witze 🤬
derKing557
derKing557, 24.04.2023 22:43 Uhr
0
Träumt weiter des wird sich wieder bei 12€ einpendeln
B
Börsenarzt, 24.04.2023 22:43 Uhr
0
Bin raus
G
Gast-752949201, 24.04.2023 22:42 Uhr
0
Nachbörsliche Kurse und die feiert ihr hoch und runter, ihr Superstars 🤦‍♂️
O
Oberhuber, 24.04.2023 22:42 Uhr
0

morgen wird das minus der nachbörse wieder aufgeholz

Morgen kauf ich zu 7 euro
M
MK1994, 24.04.2023 22:41 Uhr
0
11,90 🤣 das ding geht auf 7
M
MK1994, 24.04.2023 22:40 Uhr
0
nachbar so: tritt gegen türe das hab ich gesagt diese bude tot
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.04.2023 22:40 Uhr
0
morgen wird das minus der nachbörse wieder aufgeholz
MankiBoi
MankiBoi, 24.04.2023 22:40 Uhr
0
Naja, für heute bleibe ich erstmal ruhig und lasse das Gewitter vorüberziehen. Ab morgen wird dann geschaut, was ich mit FRC mache. Gute Nacht an alle und starke Nerven
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,37 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,74 %
7 Dax Prognose ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,75 %
10 Ast Space Mobile -1,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,79 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
6 Security der nächsten Generation +0,98 %
7 Ast Space Mobile -1,57 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,59 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen