First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0012 USD
+100,00 % +0,0006
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
H
Huggy1981, 02.05.2023 8:03 Uhr
0
So ne Aktien Leiche hatte ich auch im Depot. Banco Espiranto oder so ähnlich. Auch ne Bank die gestrauchelt hat und angeblich gerettet werden sollte. Da hat sich die portugiesische Regierung hat sich dann anders entschieden und die Anleger im Stich gelassen.
A
Abdalah, 02.05.2023 8:00 Uhr
0
Geht nicht. Order wurde gestrichen…na toll
A
Abdalah, 02.05.2023 7:57 Uhr
0

Was los? Mei, Ist eh nur Geld. Gibt wichtigeres

Sehe ich anders…
Huntigo
Huntigo, 02.05.2023 7:55 Uhr
0

Keinen Bock mehr mir diesen Stuss durchzulesen. Könnt ihr nicht einfach schreiben, dass ihr es nicht wosst

Was los? Mei, Ist eh nur Geld. Gibt wichtigeres
m
m8tosinvest, 02.05.2023 7:52 Uhr
0

Ich ebenfalls. Status = OFFEN

schauen wir mal :)
Huntigo
Huntigo, 02.05.2023 7:46 Uhr
0
Denke auch das pacw die nächste sein wird. Der Chart spricht jedenfalls dafür
G
Gast-754612400, 02.05.2023 7:45 Uhr
0

Pacwest

Die nächste ?? Eher auch die Finger weg lassen … nmM. 🤔
A
Abdalah, 02.05.2023 7:42 Uhr
0
WENN UM 8!Uhr nix passiert dann hood bye
A
Abdalah, 02.05.2023 7:41 Uhr
0
Ich ebenfalls. Status = OFFEN
m
m8tosinvest, 02.05.2023 7:38 Uhr
0
1,67€ - ich habe dort ne Verkaufsorder platziert. Entweder es klappt oder nicht. Ist bei denen nur Geld gewesen zum Zocken.
A
Abdalah, 02.05.2023 7:36 Uhr
0
Keinen Bock mehr mir diesen Stuss durchzulesen. Könnt ihr nicht einfach schreiben, dass ihr es nicht wosst
A
Abdalah, 02.05.2023 7:36 Uhr
0
Unfassbar diese Falschmeldubgen
derKing557
derKing557, 02.05.2023 7:36 Uhr
0

Einige haben es hier noch nicht verstanden. Die US Einlagensicherung (FDIC ) hat die Bank beschlagnahmt u. an JP Morgan verkauft. Die Bank ist damit nicht mehr existent u. somit gibt es auch kein Handel mehr. Die Filialen der First Republic werden als JPMorgan Chase wiedereröffnet. Kurz gesagt, wer noch investiert ist hat jetzt ein Totalverlust.

.
derKing557
derKing557, 02.05.2023 7:35 Uhr
0
Verkaufen*
derKing557
derKing557, 02.05.2023 7:35 Uhr
0
Nix steht da, man kann nichtmehr kaufen bei Trade Republic
A
Abdalah, 02.05.2023 7:34 Uhr
0

Bei Trade Republic scheint es so, als könne man verkaufen

Kurs???
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,85 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,16 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,17 %
9 Battalion -7,79 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,92 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,57 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,08 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,88 %
9 Battalion -7,79 %
10 IPO CSG -2,28 %
Alle Diskussionen