First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0012 USD
+100,00 % +0,0006
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Starshine
Starshine, 02.05.2023 8:06 Uhr
0
Lasst euch überraschen, nicht umsonst wird über Aktien kein Wort verloren
l
llamar85, 02.05.2023 8:05 Uhr
0
der Kurs steht?!
Huntigo
Huntigo, 02.05.2023 8:04 Uhr
0
Du wirst deine Aktien nicht mehr verkaufen können. Das Ding ist durch jpm kauft zwar Frc aber vom government und nicht von den stockholder… im best case, kannst deine Aktien in 2 Wochen für 5 Cent verkaufen.
A
Abdalah, 02.05.2023 8:04 Uhr
0

Ab heute kann ich meine Aktien endlich loswerden. 4.16$

Wieso lügst Du!?
H
Huggy1981, 02.05.2023 8:03 Uhr
0
So ne Aktien Leiche hatte ich auch im Depot. Banco Espiranto oder so ähnlich. Auch ne Bank die gestrauchelt hat und angeblich gerettet werden sollte. Da hat sich die portugiesische Regierung hat sich dann anders entschieden und die Anleger im Stich gelassen.
A
Abdalah, 02.05.2023 8:00 Uhr
0
Geht nicht. Order wurde gestrichen…na toll
A
Abdalah, 02.05.2023 7:57 Uhr
0

Was los? Mei, Ist eh nur Geld. Gibt wichtigeres

Sehe ich anders…
Huntigo
Huntigo, 02.05.2023 7:55 Uhr
0

Keinen Bock mehr mir diesen Stuss durchzulesen. Könnt ihr nicht einfach schreiben, dass ihr es nicht wosst

Was los? Mei, Ist eh nur Geld. Gibt wichtigeres
m
m8tosinvest, 02.05.2023 7:52 Uhr
0

Ich ebenfalls. Status = OFFEN

schauen wir mal :)
Huntigo
Huntigo, 02.05.2023 7:46 Uhr
0
Denke auch das pacw die nächste sein wird. Der Chart spricht jedenfalls dafür
G
Gast-754612400, 02.05.2023 7:45 Uhr
0

Pacwest

Die nächste ?? Eher auch die Finger weg lassen … nmM. 🤔
A
Abdalah, 02.05.2023 7:42 Uhr
0
WENN UM 8!Uhr nix passiert dann hood bye
A
Abdalah, 02.05.2023 7:41 Uhr
0
Ich ebenfalls. Status = OFFEN
m
m8tosinvest, 02.05.2023 7:38 Uhr
0
1,67€ - ich habe dort ne Verkaufsorder platziert. Entweder es klappt oder nicht. Ist bei denen nur Geld gewesen zum Zocken.
A
Abdalah, 02.05.2023 7:36 Uhr
0
Keinen Bock mehr mir diesen Stuss durchzulesen. Könnt ihr nicht einfach schreiben, dass ihr es nicht wosst
A
Abdalah, 02.05.2023 7:36 Uhr
0
Unfassbar diese Falschmeldubgen
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,69 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,09 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,92 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,21 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,37 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,63 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,09 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,21 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,69 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,63 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,63 %
Alle Diskussionen