First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
-54,55 % -0,0006
25. Juni 2026, 21:55 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
MankiBoi
MankiBoi, 03.05.2023 15:20 Uhr
0

Wieso?

Das wird nicht mehr steigen. Ist wirklich nur noch eine leere Hülle, da ist kein Unternehmen mehr dahinter
A
Abdalah, 03.05.2023 15:20 Uhr
0

Mein Chef hatte sich damals fett in Wirecard eingekauft, danach fast einen Nervenzusammenbruch gekommen.

Uiiiii
A
Abdalah, 03.05.2023 15:19 Uhr
0

Ich hoffe, das meinst du nicht ernst, und wenn doch, rate ich dir dringend davon ab.

Wieso?
A
Abdalah, 03.05.2023 15:19 Uhr
0
Wieso?
K
KursVerlust, 03.05.2023 15:19 Uhr
0

Wer bei Wirecard, First Republic Bank und Credit Suisse vor zwei Jahren investiert war und heute des erste Mal seit zwei Jahren reinschauen würde wie die Kurse sind, der würde sagen. Man, macht Aktienspielen Spass.

Mein Chef hatte sich damals fett in Wirecard eingekauft, danach fast einen Nervenzusammenbruch gekommen.
MankiBoi
MankiBoi, 03.05.2023 15:17 Uhr
0

Ich kauf jetzt nach

Ich hoffe, das meinst du nicht ernst, und wenn doch, rate ich dir dringend davon ab.
A
Abdalah, 03.05.2023 15:16 Uhr
0
So einfach ist das
A
Abdalah, 03.05.2023 15:16 Uhr
0
Geht der Kurs dann etwas hoch dann bin ich wieder im Plus
x
xpapavommaverickx, 03.05.2023 15:16 Uhr
1
Wer bei Wirecard, First Republic Bank und Credit Suisse vor zwei Jahren investiert war und heute des erste Mal seit zwei Jahren reinschauen würde wie die Kurse sind, der würde sagen. Man, macht Aktienspielen Spass.
A
Abdalah, 03.05.2023 15:16 Uhr
0
Dann hab ich wieder EK
A
Abdalah, 03.05.2023 15:16 Uhr
0
Mir egal
A
Abdalah, 03.05.2023 15:16 Uhr
0
50.000 Stück
A
Abdalah, 03.05.2023 15:15 Uhr
0
Ich kauf jetzt nach
MankiBoi
MankiBoi, 03.05.2023 15:08 Uhr
0

FRB... zumindest kurz und schmerzlos... hier lernt man was loslassen wirklich bedeutet

Da sagst du was wahres… Bei mir mit Enphase lerne ich das auch gerade schmerzlich 😣
j
jagdnachwind, 03.05.2023 15:04 Uhr
0
FRB... zumindest kurz und schmerzlos... hier lernt man was loslassen wirklich bedeutet
j
jagdnachwind, 03.05.2023 15:03 Uhr
0

Verlusttopf wird gefüllt

Der Geier kreist über jedem Sumpf
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
4 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,01 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 INFLEQTION INC. -9,28 %
8 Onto Inn. +6,80 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 INFLEQTION INC. -9,28 %
7 Onto Inn. +6,80 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
Alle Diskussionen