First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
-54,55 % -0,0006
25. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.05.2023 14:56 Uhr
0

Weiß jemand was aus Verlusten wird, wenn ich verkaufe? Dank

Verlusttopf wird gefüllt
MankiBoi
MankiBoi, 03.05.2023 14:52 Uhr
1

Unfassbar wie sehr die auf uns Aktionäre sch***

Gut, das ist halt das Risiko des Investierens. Totalverlust ist immer möglich, gehört halt auch dazu. Ganz generell der Tipp, niemals zu viel auf einen einzigen Titel setzen, selbst wenn der absolut defensiv ist. Ich hab mir so die Regel gesetzt, dass ein Titel nie mehr als 15% meines gesamten Investmentvolumens haben darf.
MankiBoi
MankiBoi, 03.05.2023 14:50 Uhr
0

Was haben die mit meinem Geld gemacht? Weiss das jemand. 10 k investiert. 9.800 weg

Ist halt bei demjenigen, dem du die damals abgekauft hast. Und der Aktienwert selbst ist einfach „verbrannt“
R
Rafat, 03.05.2023 14:47 Uhr
0
Weiß jemand was aus Verlusten wird, wenn ich verkaufe? Dank
A
Abdalah, 03.05.2023 14:41 Uhr
0
@dynamic: bitte um Aufklärung. Das Geld ist ja irgendwo, richtig?
A
Abdalah, 03.05.2023 14:40 Uhr
0
Was haben die mit meinem Geld gemacht? Weiss das jemand. 10 k investiert. 9.800 weg
A
Abdalah, 03.05.2023 14:40 Uhr
0
Unfassbar wie sehr die auf uns Aktionäre sch***
A
Abdalah, 03.05.2023 14:39 Uhr
0
24 Cent
R
Rafat, 03.05.2023 14:38 Uhr
0

bei ing gehts auch. wer geht schon zur spk

Wenn ich jetzt verkaufe, was passiert mit verlusttopf?
M
MK1994, 03.05.2023 14:31 Uhr
0
TR nutzt ja auch keiner der sich auskennt
M
MK1994, 03.05.2023 14:30 Uhr
0
bei ing gehts auch. wer geht schon zur spk
A
Abdalah, 03.05.2023 14:21 Uhr
0
Sparkasse ist wohl doch nicht so ne Bumsbude. Da kann man ja anscheinend noch handeln
A
Abdalah, 03.05.2023 14:17 Uhr
0
Ach wisst ihr was: ich geh mich jetzt selber fi***
A
Abdalah, 03.05.2023 14:14 Uhr
0
40 cent
DOM_EU
DOM_EU, 03.05.2023 14:14 Uhr
0

Bei TR wird mir angezeigt das die nicht mehr handelbar ist, kann ich meine Aktien irgendwo hin transferieren wo ich sie handeln kann? Danke für Antwort ✨

Nein. Es gibt keinen Handel mehr unter FRC
L
LastUnicorn00, 03.05.2023 14:10 Uhr
0
Bei TR wird mir angezeigt das die nicht mehr handelbar ist, kann ich meine Aktien irgendwo hin transferieren wo ich sie handeln kann? Danke für Antwort ✨
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,87 %
7 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,84 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,87 %
6 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,84 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,93 %
Alle Diskussionen