First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+120,00 % +0,0006
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
L
Litig8r, 03.05.2023 20:40 Uhr
0

41 cent

Deine Rakete geht ab 😉
A
Abdalah, 03.05.2023 20:39 Uhr
0
41 cent
L
Litig8r, 03.05.2023 20:37 Uhr
0

wer hat denn schon noch im Depot ein plus :-)

Also Rheinmetall und BAE Systems laufen ziemlich gut und ich freu mich schon auf die anstehende Dividendenausschüttung
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 03.05.2023 20:31 Uhr
0

wer hat denn schon noch im Depot ein plus :-)

Und bei Evonik könnte das auch noch was werden.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 03.05.2023 20:31 Uhr
0

wer hat denn schon noch im Depot ein plus :-)

Bei mir ist zum Beispiel Orange im Plus
m
matze62, 03.05.2023 20:29 Uhr
0

Bin meine 150 First Republic Aktien, die ich durchschnittlich zu 6,83€ gekauft habe für 0,344€ vorhin ausserbörslich los geworden. Nun habe ich wenigstens eine VK Abrechnung und kann den Verlust mit Gewinnen aus anderen Aktien problemlos verrechnen 🥰

wer hat denn schon noch im Depot ein plus :-)
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 03.05.2023 20:28 Uhr
0
Kann jederzeit beendet werden. Und dann rennt man der Verlustbescheinigung hinterher. Darauf hatte ich keine Lust
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 03.05.2023 20:26 Uhr
0

Gettex 0,40...Zock läuft an...

Kein Mensch kann dir sagen, wie lange der Handel funktioniert
T
Tco77, 03.05.2023 20:26 Uhr
1
Nicht dabei...nur Beobachter....
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 03.05.2023 20:25 Uhr
0

Gettex 0,40...Zock läuft an...

Viel Glück
T
Tco77, 03.05.2023 20:25 Uhr
0
Falsch 0.43...
T
Tco77, 03.05.2023 20:25 Uhr
0
Gettex 0,40...Zock läuft an...
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 03.05.2023 20:24 Uhr
0
Bin meine 150 First Republic Aktien, die ich durchschnittlich zu 6,83€ gekauft habe für 0,344€ vorhin ausserbörslich los geworden. Nun habe ich wenigstens eine VK Abrechnung und kann den Verlust mit Gewinnen aus anderen Aktien problemlos verrechnen 🥰
L
Litig8r, 03.05.2023 20:15 Uhr
0

NASDAQ kann auch gehandelt werden. Verstehe aber auch nicht weshalb es überhaupt geht und wie lange es möglich sein wird.

Was jetzt gehandelt wird ist ja FRC:OTCPK
S
Sagittarius, 03.05.2023 20:09 Uhr
0
NASDAQ kann auch gehandelt werden. Verstehe aber auch nicht weshalb es überhaupt geht und wie lange es möglich sein wird.
K
KursVerlust, 03.05.2023 20:08 Uhr
0
Ja, aber nicht für JPM oder?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen