First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+120,00 % +0,0006
17:44:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
T
TTRS700, 16.03.2023 20:35 Uhr
0
Geduld
TheOneDay
TheOneDay, 16.03.2023 20:35 Uhr
0
Nächstes Jahr
T
TTRS700, 16.03.2023 20:35 Uhr
0
Spätestens in einem Monat aufjedenfall
Newbie1982
Newbie1982, 16.03.2023 20:29 Uhr
0
Leute, wir sehen bald die 100€
d
derLukasz, 16.03.2023 20:28 Uhr
0
Ok krass es geht weiter hoch. Die letzten 10 min werden dennoch die wichtigsten sein
BTR
BTR, 16.03.2023 20:27 Uhr
0

Der Bank geht's doch eigentlich gut oder ? Denkt ihr net das der Kurs die nächsten monate wieder sich erholen kann .

Ich schätze mal in den nächsten Monaten wieder 80-90 Dollar und die Zocker, die bei 30 verkauft haben, werden sich in den Ar*ch beißen.
Newbie1982
Newbie1982, 16.03.2023 20:25 Uhr
1
Die Amis drehen jetzt richtig auf
Newbie1982
Newbie1982, 16.03.2023 20:25 Uhr
1
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/frc/after-hours
N
Neuling81, 16.03.2023 20:25 Uhr
0
Der Bank geht's doch eigentlich gut oder ? Denkt ihr net das der Kurs die nächsten monate wieder sich erholen kann .
Newbie1982
Newbie1982, 16.03.2023 20:24 Uhr
0
🚀🚀
Newbie1982
Newbie1982, 16.03.2023 20:24 Uhr
0
Ojha jetzt gehts rund
A
Aktioleo, 16.03.2023 20:22 Uhr
0
Ich würde mir wünschen, dass ich hier schon meinen Deal gemacht hätte 😁😁
A
Aktioleo, 16.03.2023 20:21 Uhr
0

Ich bin vorsichtig und nicht mehr gierig

Oh, das war auch gar nicht auf dich bezogen, sorry. Eher allgemein auf den Kurs, der jetzt bald wieder auf meinen EK zurück kommt. 😅
G
Gast-752967801, 16.03.2023 20:18 Uhr
0

Also für ein paar € verkaufe ich nicht, da kaufe ich lieber bei fallendem Kurs morgen nach und warte auf die nächste Woche.

Ich bin vorsichtig und nicht mehr gierig
A
Aktioleo, 16.03.2023 20:14 Uhr
2
Also für ein paar € verkaufe ich nicht, da kaufe ich lieber bei fallendem Kurs morgen nach und warte auf die nächste Woche.
G
Gast-752967801, 16.03.2023 20:10 Uhr
1
Hab die Hälfte verkauft:) Rest ist Gewinn lasse ich laufen, danke euch ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,38 %
2 VW Hauptdiskussion -3,65 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,35 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,58 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,13 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,81 %
10 Pyrum Innovations -5,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,38 %
2 VW Hauptdiskussion -3,65 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,58 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,13 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,81 %
10 Pyrum Innovations -5,57 %
Alle Diskussionen