First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+120,00 % +0,0006
17:32:15 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
d
derLukasz, 16.03.2023 22:03 Uhr
0
Wie gesagt, neu Bewertung des Unternehmens. Morgen ist der Markt RIP, da wieder einiges an Sicherheit in den Markt geflossen ist. US Indizes sind zu teuer.
G
GuterZuwachs, 16.03.2023 22:03 Uhr
0

Börse ist gleich zu also nein

Den Amis ist es relativ egal, ob die Börse in Frankfurt schließt 😅 Nachbörse an der NASDAQ läuft noch bis 01:00 MEZ
TheOneDay
TheOneDay, 16.03.2023 22:02 Uhr
0
Oh -18%
TheOneDay
TheOneDay, 16.03.2023 22:01 Uhr
0
Die minus 16 % sagen was anderes
IhrHs1
IhrHs1, 16.03.2023 22:00 Uhr
0
Die bsnk hatte nie wirklich Probleme.. wurde nur durch Silicon valley bedroht .. Zudem kam jp morgen direkt mit einer Sicherung von 70 Milliarden
F
Fetch, 16.03.2023 21:59 Uhr
0
Börse ist gleich zu also nein
h
hanson, 16.03.2023 21:58 Uhr
0
Steigt die heute nochmal über 30?
F
Fetch, 16.03.2023 21:58 Uhr
0
Mit Sicherheit wird es morgen wieder steigen. Freitag ist zwar immer ein Spannender Tag, aber steigen wird sie aufjedenfall bei einem heutigen Minus
IhrHs1
IhrHs1, 16.03.2023 21:57 Uhr
0
Heute sagten bei 20€ die Idioten es fällt auf 15 oder 12 € 🤣🤣🤣.. und jetzt fangen die wieder an 🥱🥱
I
Inesfu, 16.03.2023 21:56 Uhr
0
Meint ihr das steigt morgen wieder?
I
Inesfu, 16.03.2023 21:55 Uhr
0
Irgendwann mal just EAB takeway auf den Schirm haben
F
Fetch, 16.03.2023 21:52 Uhr
0
Die Bank hat 70% Wert in einer Woche verloren? Was soll da noch weiter stark explodieren. Die großen Haie sind schon wieder im Boot.
T
TTRS700, 16.03.2023 21:51 Uhr
0
Augen zu und durch ist eh nur Spielgeld
a
andrea0505, 16.03.2023 21:50 Uhr
0

Manche Leute hier denken echt das die Bank noch weiter fallen wird, viel Spaß beim Verpassen eurer Chancen

Ja die die billig kauft und noch dazu dividende bekommen😃😃😃
Starshine
Starshine, 16.03.2023 21:49 Uhr
0
Die Bank besitzt Eigenkapital in Höhe von 70 Milliarden, warum muss diese gerettet werden?
F
Fetch, 16.03.2023 21:49 Uhr
0
Manche Leute hier denken echt das die Bank noch weiter fallen wird, viel Spaß beim Verpassen eurer Chancen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
2 VW Hauptdiskussion -4,03 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,35 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,57 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,98 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,42 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,53 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
2 VW Hauptdiskussion -3,56 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,54 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,98 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,29 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,46 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,22 %
10 Iris Energy -1,31 %
Alle Diskussionen