First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
-54,55 % -0,0006
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
J
Julian_Brennan, 16.03.2023 22:06 Uhr
0
Bei Kapitalmaßnahmen sinkt ja der Kurs. Gibt es da eine Formel für um zu sehen wo der Kurs sein kann ?
TheOneDay
TheOneDay, 16.03.2023 22:06 Uhr
0
Fällt ungebremst
BTR
BTR, 16.03.2023 22:05 Uhr
0
19% Minus. Die Aktie ist so überverkauft, dad ist krank
TheOneDay
TheOneDay, 16.03.2023 22:04 Uhr
0
Morgen minus 30 bis 40 drinnen
d
derLukasz, 16.03.2023 22:03 Uhr
0
Wie gesagt, neu Bewertung des Unternehmens. Morgen ist der Markt RIP, da wieder einiges an Sicherheit in den Markt geflossen ist. US Indizes sind zu teuer.
G
GuterZuwachs, 16.03.2023 22:03 Uhr
0

Börse ist gleich zu also nein

Den Amis ist es relativ egal, ob die Börse in Frankfurt schließt 😅 Nachbörse an der NASDAQ läuft noch bis 01:00 MEZ
TheOneDay
TheOneDay, 16.03.2023 22:02 Uhr
0
Oh -18%
TheOneDay
TheOneDay, 16.03.2023 22:01 Uhr
0
Die minus 16 % sagen was anderes
IhrHs1
IhrHs1, 16.03.2023 22:00 Uhr
0
Die bsnk hatte nie wirklich Probleme.. wurde nur durch Silicon valley bedroht .. Zudem kam jp morgen direkt mit einer Sicherung von 70 Milliarden
F
Fetch, 16.03.2023 21:59 Uhr
0
Börse ist gleich zu also nein
h
hanson, 16.03.2023 21:58 Uhr
0
Steigt die heute nochmal über 30?
F
Fetch, 16.03.2023 21:58 Uhr
0
Mit Sicherheit wird es morgen wieder steigen. Freitag ist zwar immer ein Spannender Tag, aber steigen wird sie aufjedenfall bei einem heutigen Minus
IhrHs1
IhrHs1, 16.03.2023 21:57 Uhr
0
Heute sagten bei 20€ die Idioten es fällt auf 15 oder 12 € 🤣🤣🤣.. und jetzt fangen die wieder an 🥱🥱
I
Inesfu, 16.03.2023 21:56 Uhr
0
Meint ihr das steigt morgen wieder?
I
Inesfu, 16.03.2023 21:55 Uhr
0
Irgendwann mal just EAB takeway auf den Schirm haben
F
Fetch, 16.03.2023 21:52 Uhr
0
Die Bank hat 70% Wert in einer Woche verloren? Was soll da noch weiter stark explodieren. Die großen Haie sind schon wieder im Boot.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 Germany 40 Prognose -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,94 %
4 BAYER Hauptdiskussion +0,08 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,20 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,35 %
7 Renk und alles was dazugehört +5,01 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,29 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +5,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,47 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,54 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,20 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +0,55 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,38 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,42 %
Alle Diskussionen