First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
-54,55 % -0,0006
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
G
GuterZuwachs, 16.03.2023 22:14 Uhr
0

Wieso sollten die leer ausgehen ?

Schau dir an was mit der Signature Bank passiert ist.
a
andrea0505, 16.03.2023 22:13 Uhr
0
Vor den Amis fällt runter nach den Amis fällt runter Fiel zu experte Leute
d
derLukasz, 16.03.2023 22:13 Uhr
0

ich bin dann doch auch noch bei 32,xx raus 😅 will am Wochenende entspannt sein

Gute Entscheidung
a
andrea0505, 16.03.2023 22:13 Uhr
0
Das is ja geil vor den Amis fällt runter auf mich zu fällt runter Viel zu experte Leute
G
Gast-752967801, 16.03.2023 22:11 Uhr
1

ich bin dann doch auch noch bei 32,xx raus 😅 will am Wochenende entspannt sein

Ich hab den Einsatz raus Gewinn läuft noch.... wie gewonnen so zerronnen im schlimmsten Fall
a
andrea0505, 16.03.2023 22:11 Uhr
0

Die wird in diesem Jahr keine 60 Euro mehr sehen

ja du experte
Angelo44
Angelo44, 16.03.2023 22:11 Uhr
0

Irgendwann mal just EAB takeway auf den Schirm haben

Lass es lieber … wer so zittrig ist sollte lieber ETF sparen.
a
andrea0505, 16.03.2023 22:11 Uhr
0

Fällt ungebremst

alte unser profi ist da du Millionär
TheOneDay
TheOneDay, 16.03.2023 22:11 Uhr
0
Die wird in diesem Jahr keine 60 Euro mehr sehen
A
Aktioleo, 16.03.2023 22:10 Uhr
0

Wahnsinn guat dass ich den Einsatz rausgenommen habe....

ich bin dann doch auch noch bei 32,xx raus 😅 will am Wochenende entspannt sein
J
Julian_Brennan, 16.03.2023 22:10 Uhr
0

Es ist alles möglich. Die Aktionäre können auch komplett leer ausgehen.

Wieso sollten die leer ausgehen ?
G
Gast-752967801, 16.03.2023 22:10 Uhr
0
Das Volumen ist echt stark
MartinKö
MartinKö, 16.03.2023 22:10 Uhr
0
Unberechenbar
MartinKö
MartinKö, 16.03.2023 22:10 Uhr
0
Jetzt furzt die wieder bei 25 rum
G
Gast-752967801, 16.03.2023 22:09 Uhr
0
Wahnsinn guat dass ich den Einsatz rausgenommen habe....
G
GuterZuwachs, 16.03.2023 22:09 Uhr
0

Bei Kapitalmaßnahmen sinkt ja der Kurs. Gibt es da eine Formel für um zu sehen wo der Kurs sein kann ?

Es ist alles möglich. Die Aktionäre können auch komplett leer ausgehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,84 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,13 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,68 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -1,87 %
7 TUI Hauptforum -1,06 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,06 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum +1,11 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,13 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,94 %
4 STRA auf StrategyB -1,87 %
5 TUI Hauptforum -1,06 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,05 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,48 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -2,08 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,29 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen