Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,00205
USD
+310,00 % +0,00155
18:48:21 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
C
CFGauss,
16.03.2023 22:38 Uhr
1
Die Rettung könnte durchaus funktionieren: Die Kunden, die das Kapital abfließen lassen, bunkern es jetzt ja nicht bei der Sparkasse Springfield oder daheim im Strumpf, sie überweisen es auf Konten der großen Banken, die jetzt als großzügige Retter auftreten indem sie diese Gelder einfach wieder dahin pumpen wo sie hergekommen sind.
h
hanson,
16.03.2023 22:38 Uhr
0
Heißt?
G
Gast-753184401,
16.03.2023 22:36 Uhr
1
JP Morgan says Fed's emergency loan program may inject $2T into the US banking system https://www.federalreserve.gov/newsevents/pressreleases/monetary20230312a.htm
N
Notatat,
16.03.2023 22:35 Uhr
1
Hier wurde heute jede existierende Aktie einmal gehandelt, krass😅
Z4DRIVER19,
16.03.2023 22:31 Uhr
0
Geh auf Null du scheiß Bank
Werbung
+48 % in Deutschland!
calmly,
16.03.2023 22:30 Uhr
0
Volumen 181.402.619
Durchschn. Volumen 8.409.389
Nasdaq heute
A
d
derLukasz,
16.03.2023 22:30 Uhr
0
Ich werde morgen nicht ma bei einem Kurs von 20 Dollar daran denken einzusteigen.
Evtl bei 15 Dollar
d
derLukasz,
16.03.2023 22:29 Uhr
1
Naja was heißt Verträge.
Die Banken haben angekündigt Geld rein zu pumpen.
Die genauen Beträge der einzelnen Banken sind auch schon bekannt.
Sell the news ist angesagt
J
IhrHs1,
16.03.2023 22:28 Uhr
0
https://www.deutschlandfunk.de/finanzriesen-stuetzen-angeschlagene-regionalbank-first-republic-mit-30-milliarden-dollar-102.html
G
GuterZuwachs,
16.03.2023 22:27 Uhr
1
Gleich -30% nachbörslich
K
Kroxilein,
16.03.2023 22:27 Uhr
4
Hallo zusammen, erstmal allen herzlichen Glückwunsch die heute ihr Geld verdient haben.
Heute morgen bei 19,00 Euro war ich kurz am überlegen eine kleine Tranche zu kaufen, als ich 32,00 euro einige Stunden später gesehen hatte, ging es mir gar nicht gut hehehe.
Jetzt im Moment bin ich froh das ich bei 32,00 Euro eisern geblieben bin und mich nicht von der Gier leiten lassen habe.
Allen anderen die vielleicht noch im Minus sind wünsche ich das sie gut hier raus kommen werden.
d
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,34 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,42 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,25 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,68 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,39 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,22 % | Alle Diskussionen |