First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+175,00 % +0,0007
21:59:15 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
aktienmogul
aktienmogul, 17.03.2023 13:24 Uhr
0
Gleiches Spiel wie gestern 🤨
G
Gast-752967801, 17.03.2023 13:22 Uhr
0

5 Dollar Zielkurs, nice

Wer weiß was da passiert ich bin nur vorsichtig....
N
Nebil, 17.03.2023 13:21 Uhr
0
so bald kommen wieder Kaufkurse warten
d
derLukasz, 17.03.2023 13:21 Uhr
0

https://www.marketwatch.com/story/wedbush-downgrades-first-republic-and-sees-distressed-sale-as-likely-ca5bfb80?mod=mw_quote_news

5 Dollar Zielkurs, nice
d
derLukasz, 17.03.2023 13:20 Uhr
1
Heute gibt es einen blutroten Tag. Vielleicht aber auch nicht 😁
G
Gast-752967801, 17.03.2023 13:20 Uhr
0
Lesenswert!!!
G
Gast-752967801, 17.03.2023 13:20 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/story/wedbush-downgrades-first-republic-and-sees-distressed-sale-as-likely-ca5bfb80?mod=mw_quote_news
C
CFGauss, 17.03.2023 13:20 Uhr
0

wen interessierts ?

Grad hat einer gefragt.
Starshine
Starshine, 17.03.2023 13:19 Uhr
0
berni redest du mit mir?
h
hanson, 17.03.2023 13:18 Uhr
1
Lass ihn doch Ich fûr meinen Teil bin neugierig wie andere stehen usw
b
berni28.10, 17.03.2023 13:14 Uhr
0

Ich hab 20 Stck zu 29,60€ und würde bei 20,00€ nochmal nachlegen.

wen interessierts ?
CocoGrey80
CocoGrey80, 17.03.2023 13:12 Uhr
0
Ich hab 20 Stck zu 29,60€ und würde bei 20,00€ nochmal nachlegen.
h
hanson, 17.03.2023 13:11 Uhr
0

Wie viel Geld setzt ihr so ein hier?

Ich hab 500€ drinne. Pures Spielgeld
C
CFGauss, 17.03.2023 13:10 Uhr
0

Ich glaube das wird jetzt wochen so hin und her gehen. Zwische 20$ und 33$

Recency Bias.
Starshine
Starshine, 17.03.2023 13:09 Uhr
0
Wie viel Geld setzt ihr so ein hier?
a
andrea0505, 17.03.2023 13:08 Uhr
0

Welchen EK hast du denn?

Wahr 41.87
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,38 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,21 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,61 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,10 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,38 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,40 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,13 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,65 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen