First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0004 USD
-63,64 % -0,0007
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
IhrHs1
IhrHs1, 17.03.2023 13:36 Uhr
0

JPMORGAN senkt das Kursziel für FIRST REPUBLIC BANK von $150 auf $62. Overweight.

62$ immer noch 100% Potenzial 😉
calmly
calmly, 17.03.2023 13:35 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/first-republic-j-p-morgan-chase-bank-of-america-und-goldman-sachs-stuetzen-wackelnde-bank-a-6996597d-2193-4bab-8fb7-28d4a719fc0d „… Die US-Notenbank hat inzwischen für die Notliquiditätsversorgung mehr Geld ausgegeben als zur Zeit der Finanzkrise …“ 😯
IhrHs1
IhrHs1, 17.03.2023 13:35 Uhr
0
SVB interessiert niemanden hier .. aber ich hoffe es fällt etwas möchte nachlegen 😁
Tampa
Tampa, 17.03.2023 13:34 Uhr
0
SVB Financial beantragt Insolvenz unter Chpater 11.
Tampa
Tampa, 17.03.2023 13:33 Uhr
0
Kann kein Link reinstellen da ich die App nutze
Tampa
Tampa, 17.03.2023 13:32 Uhr
0

… Link ??????

Quelle Guidants
DerAktionist
DerAktionist, 17.03.2023 13:32 Uhr
0
Ist eine Vermutung und nicht in Stein gemeißelt
calmly
calmly, 17.03.2023 13:31 Uhr
0

Kaufe bei 22€ hatte gestern bei 24€ gekauft und heute fast 30€ verkauft. Das wird heute wohl auch so gehen wie gestern

… als ob an der Börse je ein Tag wie der andere wäre
Starshine
Starshine, 17.03.2023 13:30 Uhr
0
Bin erstmal raus
h
hanson, 17.03.2023 13:30 Uhr
0
20 Stück ek dank spread 30€
calmly
calmly, 17.03.2023 13:30 Uhr
0

JPMORGAN senkt das Kursziel für FIRST REPUBLIC BANK von $150 auf $62. Overweight.

… Link ??????
DerAktionist
DerAktionist, 17.03.2023 13:29 Uhr
0
Kaufe bei 22€ hatte gestern bei 24€ gekauft und heute fast 30€ verkauft. Das wird heute wohl auch so gehen wie gestern
Newbie1982
Newbie1982, 17.03.2023 13:29 Uhr
0
110 Stück EK 35€
T
TTTN94, 17.03.2023 13:28 Uhr
0

Wie viel Geld setzt ihr so ein hier?

40 Stück EK bei 36 €, momentan sieht es schlecht aus :D
h
hanson, 17.03.2023 13:28 Uhr
0
Kommt drauf an wo deine finanzielle schmerzgrenze ist
Newbie1982
Newbie1982, 17.03.2023 13:27 Uhr
0
Ich glaube ich verkaufe mir 20% -
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,84 %
2 Germany 40 Prognose -0,82 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,51 %
5 IPO CSG -6,23 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,12 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,21 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,84 %
2 IPO CSG -6,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,51 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +1,96 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,10 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
8 VW Hauptdiskussion -0,74 %
9 Hensoldt -4,35 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen