First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
-8,33 % -0,0001
18:54:56 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
F
FruchthimmeI, 20.03.2023 16:42 Uhr
0
bin raus mit 750 minus
m
matze62, 20.03.2023 16:40 Uhr
0

Hätte mit mehr Action gerechnet heute

vielleicht kommen die noch , aber nach unten wie es gerade ausschaut
T
Tamara.79, 20.03.2023 16:40 Uhr
0
90% sind Informiert schon…. So sieht es aus👌
B
Börsen_Gutmensch, 20.03.2023 16:37 Uhr
0

was soll am mittwoch passieren

Die FED wird eventuell den Leitzins erhöhen, oder auch nicht. Wegen der aktuellen Lage wohl eher nicht, was gut für den Bankensektor wäre.
Starshine
Starshine, 20.03.2023 16:36 Uhr
0
Ob erhöht oder gleich bleibt
Starshine
Starshine, 20.03.2023 16:36 Uhr
0
FED gibt Zinsen bekannt
Mr.Anderson
Mr.Anderson, 20.03.2023 16:31 Uhr
0

Hey, bin auch infestiert, lese still 🤫 hier immer mit. Keine Panik, es hat sich eingependelt …, jetzt den Mittwoch abwarten, bis dahin früh aufstehen Brötchen einkaufen EK senken. 😉🤫

was soll am mittwoch passieren
T
Tamara.79, 20.03.2023 16:25 Uhr
0
Das war abzusehen, alle Augen 👀 waren heute hier und bei den Bank Aktien…
I
Inesfu, 20.03.2023 16:24 Uhr
0
👌 ok
T
Tamara.79, 20.03.2023 16:22 Uhr
0
Es wird +/- so stand haben. Frühschoppen 🛒 ist am besten…😉
G
GuterZuwachs, 20.03.2023 16:21 Uhr
1
Hätte mit mehr Action gerechnet heute
I
Inesfu, 20.03.2023 16:21 Uhr
0
Wieso meint ihr ,dass Mittwoch was passiert?
I
Inesfu, 20.03.2023 16:20 Uhr
0
Wird es heute noch steigen.?oder fallen.was meint ihr
K
KongoHoango, 20.03.2023 16:13 Uhr
0
Wie kann man nur so unnütze Sachen beitragen
T
Tamara.79, 20.03.2023 16:13 Uhr
2
Hey, bin auch infestiert, lese still 🤫 hier immer mit. Keine Panik, es hat sich eingependelt …, jetzt den Mittwoch abwarten, bis dahin früh aufstehen Brötchen einkaufen EK senken. 😉🤫
K
KongoHoango, 20.03.2023 16:13 Uhr
0
MartinKö Lösch dich
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,05 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,92 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
6 Iris Energy -2,12 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,51 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,72 %
10 Security der nächsten Generation +8,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,03 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,91 %
4 Iris Energy -2,02 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
8 Security der nächsten Generation +8,27 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen