First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
-8,33 % -0,0001
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Angelo44
Angelo44, 20.03.2023 17:11 Uhr
0

Wer verkauft, unterstützt nur die Zocker und die meisten Leute scheinen immer nicht den nötigen Mut zu haben

Warum auch, laut Insider bei JPM wird ein möglicher Kauf zu 5 Dollar abgewickelt.
b
bankrunfrb, 20.03.2023 17:09 Uhr
0

Ich denke jetzt sollen alle zum Verkauf getrieben werden...da brauchste Nerven...

Wer verkauft, unterstützt nur die Zocker und die meisten Leute scheinen immer nicht den nötigen Mut zu haben
I
Inesfu, 20.03.2023 17:09 Uhr
0
War kurz weg,was ist passiert
d
derLukasz, 20.03.2023 17:09 Uhr
0
falls ihr Glück habt kriegt ihr bald für eure First Republic Aktien Anteile der Bank of America 😄 Diese Bude ist gelaufen
C
Cyprian, 20.03.2023 17:08 Uhr
0
Ich denke jetzt sollen alle zum Verkauf getrieben werden...da brauchste Nerven...
T
Tamara.79, 20.03.2023 17:08 Uhr
0
Weil es die einzige ist, die nicht pleite geht! Amis lieben diese BANK! Service ist uns allen wichtig,vor allem uns deutschen! Die drücken und versuchen es!!!
b
bankrunfrb, 20.03.2023 17:08 Uhr
0
Gleich schlagen wieder die Zocker zu. Sehr belastend
b
bankrunfrb, 20.03.2023 17:07 Uhr
0
Jetzt ist es eh schon wieder zu spät. "abwarten/ halten" ist die devise
Graduate
Graduate, 20.03.2023 17:06 Uhr
0
Der Laden ist weltweit zum Spielball der Zocker geworden. Fast and easy money lockt…
m
matze62, 20.03.2023 17:06 Uhr
0
abartige sch....
m
matze62, 20.03.2023 17:04 Uhr
0
die einzige Bank die so abkackt
T
Tamara.79, 20.03.2023 17:03 Uhr
0
Ich verkaufe nichts, das wollen die doch jetzt, mit 50€ steige ich nicht ein … warum wenn es jetzt für 13,00 heute in der Bude im Angebot war, morgen für 10€ 🥳
A
Andaman72, 20.03.2023 17:02 Uhr
0

Der Mann hat keine Ahnung

Wohl schon
m
matze62, 20.03.2023 17:00 Uhr
0
diese Drecks Shorter müsste man............
C
Cyprian, 20.03.2023 17:00 Uhr
0
Abverkauf...
C
Cyprian, 20.03.2023 16:59 Uhr
0
Ich hab heute mit Regen Sbverksuf gerechnet..mhhh...irgendwie ist das nicht so gekommen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,09 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,46 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,04 %
2 Palantir -0,64 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,00 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,19 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,31 %
10 Security der nächsten Generation -3,75 %
Alle Diskussionen