First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
-8,33 % -0,0001
18:11:52 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 18:57 Uhr
0
die lage ist schwierig zu betrachten, wir haben -20% heute, eigentlich etwa das was wir erwartet habe aber diese aktie ist ne reine achterbahn fahrt wirklich schwierig sich zu entscheiden -halten? -mit verlust verkaufen? - oder nachlegen wenns tiefer ist?
I
Inesfu, 20.03.2023 18:56 Uhr
2
4
m
matze62, 20.03.2023 18:56 Uhr
0
und bei 12 wird noch mal nachgekauft
m
matze62, 20.03.2023 18:56 Uhr
0
ich habe wieder gekauft, eines Tages steht die viel höher als jetzt, ich habe Zeit
I
Inesfu, 20.03.2023 18:55 Uhr
0
Dann sind wir 3
a
andrea0505, 20.03.2023 18:55 Uhr
0

Ok Andrea dann sind wir wohl nur noch allein hier

Ah ja ich verkaufe nichts mit Minus Entweder hoch oder alles weg
Maulaff
Maulaff, 20.03.2023 18:54 Uhr
0

Ok Andrea dann sind wir wohl nur noch allein hier

Nöö, ich bleib bis zum bitteren Ende
G
Gast-754785200, 20.03.2023 18:53 Uhr
0
Jpm ceo arbeitet an einem Rettungsplan für First Republik bank Quelle Dow Jones newswires
Tampa
Tampa, 20.03.2023 18:53 Uhr
1

Hoffentlich geht's HS1 gut

Den kann man doch nicht ernst nehmen. Seit Tagen pusht er hier wir schließen grün, Kurs 50$ und bezeichnet die anderen als Basher nur weil sie Infos hier reinstellen
b
bankrunfrb, 20.03.2023 18:52 Uhr
0

Ist noch irgendjemand drin?

Ich nach wie vor
I
Inesfu, 20.03.2023 18:52 Uhr
0
Ok Andrea dann sind wir wohl nur noch allein hier
G
Gast-754785200, 20.03.2023 18:52 Uhr
0
Jpm ceo working on rescue plan for first Republik bank Quelle Dow Jones newswires
I
Inesfu, 20.03.2023 18:50 Uhr
1
Ist noch irgendjemand drin?
a
andrea0505, 20.03.2023 18:50 Uhr
0
ich verkauf nix
p
pineapplepie, 20.03.2023 18:50 Uhr
0
Die Kunden ziehen alle ihre Einlagen raus und neue Kunden gibts bei der Medienlage nicht. Das Vertrauen in diese Bank ist weg.
MartinKö
MartinKö, 20.03.2023 18:45 Uhr
0
Hoffentlich geht's HS1 gut
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,57 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,68 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
5 VW Hauptdiskussion -0,62 %
6 Security der nächsten Generation +7,00 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,85 %
9 Virgin Galactica -10,49 %
10 Strategy B -2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,57 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
4 VW Hauptdiskussion -0,62 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
6 Security der nächsten Generation +7,40 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,77 %
8 Virgin Galactica -10,49 %
9 Strategy B -2,57 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,53 %
Alle Diskussionen