First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0012 USD
+100,00 % +0,0006
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
BörseTrader
BörseTrader, 20.03.2023 19:58 Uhr
0
Hatte echt Hoffnung, aber dieser dreck wird auch wie die anderen ausgehen. USA ist fertig
t
till0311, 20.03.2023 19:56 Uhr
0
Wenn ich jetzt noch drin wäre, würde ich drauf scheissen. Hier wird ja wohl keiner 1000 Anteile haben, sodass es noch lohnen würde auszusteigen.
P
Pele1983, 20.03.2023 19:56 Uhr
1
Alter Schwede - mir ist ganz schwindelig. Hoffentlich bekomm ich wenigstens in. 1 Jahr mein Geld zurück. Verkaufen ist jetzt nicht mehr 🙈
TheOneDay
TheOneDay, 20.03.2023 19:56 Uhr
0
Keine Chance
G
GuterZuwachs, 20.03.2023 19:56 Uhr
0
Hat jemand wirklich noch Hoffnung?
T
Tamara.79, 20.03.2023 19:56 Uhr
0
Bei uns fängt das Gameon erst … mit paar Kandidaten hier wird es kein gameofer geben…🤣
Humpi
Humpi, 20.03.2023 19:55 Uhr
0
Wirecard?
G
Gast-754785200, 20.03.2023 19:54 Uhr
0
Gleich kommt PowerHour
G
Gast-754785200, 20.03.2023 19:53 Uhr
0

Leute,ich kotze

Zuviel getrunken?
G
GuterZuwachs, 20.03.2023 19:53 Uhr
0
Inesfu, mach das Handy aus und schau ne schöne Sendung im Fernsehen
BörseTrader
BörseTrader, 20.03.2023 19:53 Uhr
1
Man man war bei 18€ raus mit verlust aber 12 ist hart
Kslck
Kslck, 20.03.2023 19:52 Uhr
1
Kann nicht mal wer nen reddit Beitrag erstellen. Bei Gamestop hat es doch auch funktioniert. 😄
I
Inesfu, 20.03.2023 19:52 Uhr
0
Leute,ich kotze
G
GuterZuwachs, 20.03.2023 19:52 Uhr
0
Hier steigt gar nichts mehr
m
matze62, 20.03.2023 19:52 Uhr
0
die Shorter müssen ja mal zurück geben dann steigt es auch wieder
G
GRAFvonROTZ, 20.03.2023 19:50 Uhr
0

Mittlerweile glaub ich wir enden bei 8

Moment.... Körbchen von 9 auf 8 Euro angepasst.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,87 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,21 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,37 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,80 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,63 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,89 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,37 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,80 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,50 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,44 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,48 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,88 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen