First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0012
USD
+100,00 % +0,0006
19. Juni 2026, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
d
doobeer,
20.03.2023 20:18 Uhr
1
Die Geissens haben gekauft, steigt wieder...
ArmUndSexy,
20.03.2023 20:17 Uhr
0
Seh ich nicht
angoras,
20.03.2023 20:17 Uhr
0
So jetzt geht's wieder aufi
ash1,
20.03.2023 20:16 Uhr
0
Komisch, was ist besser, jetzt raus und später noch mal rein. Oder doch warten?
Aktienhustler,
20.03.2023 20:16 Uhr
0
heute bei 20$ hatten wir noch die chance rauszugehen😂
Aktienhustler,
20.03.2023 20:14 Uhr
0
Die Aktien der angeschlagenen First Republic Bank brachen vorbörslich um bis zu 37 % ein, und notieren jetzt im laufenden Börsenhandel mit -13 %. Gleichzeitig könnten die Aktien anderer Regionalbanken in den USA kräftig zulegen. Die New York Community Bancorp steigt um 34 %, nachdem sie die Einlagen und einen Teil der Kredite der Signature Bank übernommen hat. Western Alliance Bancorp steigt aktuell um 7 %, während PacWest Bancorp um 22 % zulegt.
alle steigen, nur unsere nicht
Aktienhustler,
20.03.2023 20:13 Uhr
0
weil diese scheiss bank von denn medien gepusht wurde, abekartertes spieö
Anders,
20.03.2023 20:13 Uhr
0
Gut das ich mich von der Aktie getrennt habe 😀
Starshine,
20.03.2023 20:13 Uhr
0
Die Aktien der angeschlagenen First Republic Bank brachen vorbörslich um bis zu 37 % ein, und notieren jetzt im laufenden Börsenhandel mit -13 %. Gleichzeitig könnten die Aktien anderer Regionalbanken in den USA kräftig zulegen. Die New York Community Bancorp steigt um 34 %, nachdem sie die Einlagen und einen Teil der Kredite der Signature Bank übernommen hat. Western Alliance Bancorp steigt aktuell um 7 %, während PacWest Bancorp um 22 % zulegt.
I
Inesfu,
20.03.2023 20:13 Uhr
0
Ja,da sind die schmerzfrei,die ****
Starshine,
20.03.2023 20:13 Uhr
0
First Republic Bank rutscht weiter ab – S&P senkt Rating erneut – andere Regionalbanken legen kräftig zu
Aktienhustler,
20.03.2023 20:13 Uhr
0
ja die frage ist jetzt hald mit -50% raus & safe verlust oder halten bis zum bluten😂
t
till0311,
20.03.2023 20:12 Uhr
0
Aus eigener Kraft werden sie es nichtmehr schaffen - also Übernahme, pleite ist natürlich ausgeschlossen. Mit einer Übernahme wir stärke der finanz Branche signalisiert, alle freuen sich - nur der Aktionär nicht.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Battalion | -8,23 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,94 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,28 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,94 % | |
| 3 | Battalion | -8,23 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,28 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,16 % | Alle Diskussionen |