First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0012 USD
+100,00 % +0,0006
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
M
MK1994, 20.03.2023 20:30 Uhr
0
morgen abend 19:00 elternabend hier das mal den eltern mitgeteilt wird was die kinder hier für müll verzapfen
I
Inesfu, 20.03.2023 20:29 Uhr
0
Ich hab die Schnauze sowas von voll von aktien
T
Tamara.79, 20.03.2023 20:28 Uhr
0
@Anders; danke das du uns es vorgerechnet hast, was wären wir ohne dich…
calmly
calmly, 20.03.2023 20:28 Uhr
1

Wenn man allerdings aussteigt, dann tiefer einsteigt ist der Sinn der gleiche wenns wider hoch geht, man verkauft mit Gewinn allerdings hat man vorher Verlust realisiert.

… du plapperst den lieben langen Tag ganz schön Stuss zusammen. Würfelst du vorher, welche Variante du um welche Uhrzeit uns vorstellst.
G
Gast-752967801, 20.03.2023 20:28 Uhr
0
Bei 5$ steig ich ein
Starshine
Starshine, 20.03.2023 20:27 Uhr
0
Es gab noch nie so günstig Banken kaufen
C
Currywurstextrascharf, 20.03.2023 20:27 Uhr
0
jetzt klein reingehehn?
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 20.03.2023 20:27 Uhr
1
Es ist echt nervig, 80% nur bullshit Kommentare zu lesen ^^
I
Inesfu, 20.03.2023 20:27 Uhr
0
Anders ich würde gerne mit dir tauschen
M
MK1994, 20.03.2023 20:27 Uhr
0
mittlerweile ging es hier auch runter nicht nur bei pacwest 😂😂
calmly
calmly, 20.03.2023 20:26 Uhr
2

Menschens Kinder wegen euch 23.000€ minus

… „wegen euch“ ??? Hast du deinen Kopf verloren?
M
MK1994, 20.03.2023 20:26 Uhr
0
😂😂😂😂 geht noch auf 3€
angoras
angoras, 20.03.2023 20:25 Uhr
0
Gut Ding hat weile....top Kurse jetzt
Anders
Anders, 20.03.2023 20:24 Uhr
0
Von 200€ auf 11,40€ starke Leistung.
Starshine
Starshine, 20.03.2023 20:24 Uhr
0
Die ging mittlerweile etwas runter
P
Pele1983, 20.03.2023 20:24 Uhr
0
Wo steigt was?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,84 %
6 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
7 Security der nächsten Generation -0,51 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,09 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,34 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen