First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
-58,33 % -0,0007
16:41:18 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
J
Jeffbezoz, 24.03.2023 20:05 Uhr
0

2.500 Stück. Hoffen wir mal auf 15€ am Montag Morgen 😃

genau Ayran eher 5 Stk. 😂
Ayron
Ayron, 24.03.2023 20:01 Uhr
0
2.500 Stück. Hoffen wir mal auf 15€ am Montag Morgen 😃
HatEinenPlan
HatEinenPlan, 24.03.2023 20:00 Uhr
0
steigen sicher auch gleich wieder einige ein
J
Jeffbezoz, 24.03.2023 19:59 Uhr
0

Jedem das seine, aber ist denn die Überzeugung der eigenen Investition, so im Eimer dass man eine Aktie nicht übers Wochenende halten kann ? Was habt ihr von dem heutigen Tag erwartet 100%, 200%, plus?

die Aktie hat in einem Monat 92% verloren hat nichts mit der eigenen Investition zu tun die haben kein Geld ansonsten würde jeder Kaufen 😄
T
Tamara.79, 24.03.2023 19:58 Uhr
0
AI mit 580 Stück EK 16,50 good luck ✊
L
LU71, 24.03.2023 19:56 Uhr
0
Jedem das seine, aber ist denn die Überzeugung der eigenen Investition, so im Eimer dass man eine Aktie nicht übers Wochenende halten kann ? Was habt ihr von dem heutigen Tag erwartet 100%, 200%, plus?
J
Jeffbezoz, 24.03.2023 19:56 Uhr
0
bei 10€ zocke ich mit Spielgeld😂
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.03.2023 19:54 Uhr
0
alles gut nächste woche wird grün🤗
t
team_a, 24.03.2023 19:53 Uhr
0
Gehts jetzt schnell rasant runter?
Qwertz00
Qwertz00, 24.03.2023 19:51 Uhr
2
Ich halte auch. So schnell lass ziehe ich nicht den Schwanz ein💎
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.03.2023 19:51 Uhr
0
bis jetzt sehr stabil
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.03.2023 19:51 Uhr
1
abverkauf? seh ich keinen🤗
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 24.03.2023 19:43 Uhr
0
Ich bin hier mit 100 First Republic Bank Aktien übers Wochenende Dabei EK liegt bei 13,44€ Keycorp macht mir Mut heute Und der Index der US Regionalbanken 👍😎
H
Huggy1981, 24.03.2023 19:39 Uhr
0
Ich hatte 300 stk zu 15. 100 (mit 25% Verlust) habe ich abgestossen und die anderen bleiben als Risikokapital drin.
Ayron
Ayron, 24.03.2023 19:37 Uhr
3
Ich halte meine übers Wochenende. Spekuliere auf good news
d
dada3333, 24.03.2023 19:36 Uhr
0
200 stk zu 19€.. laufen lassen
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,87 %
2 Dax Prognose +0,51 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,43 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,18 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,09 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,90 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,83 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,43 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,35 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,08 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,65 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,90 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,35 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,61 %
10 IPO CSG -2,58 %
Alle Diskussionen