First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0004 USD
-63,64 % -0,0007
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
J
Jeffbezoz, 24.03.2023 20:28 Uhr
0

Kein Abverkauf heute...sagt eigentlich was positives aus meiner Meinung nach

jz fangt es langsam an ...
TheOneDay
TheOneDay, 24.03.2023 20:25 Uhr
0
Unglaublich
G
GuterZuwachs, 24.03.2023 20:15 Uhr
0

Kein Abverkauf heute...sagt eigentlich was positives aus meiner Meinung nach

Abwarten, Börse ist noch auf
angoras
angoras, 24.03.2023 20:09 Uhr
1
Kein Abverkauf heute...sagt eigentlich was positives aus meiner Meinung nach
J
Jeffbezoz, 24.03.2023 20:05 Uhr
0

2.500 Stück. Hoffen wir mal auf 15€ am Montag Morgen 😃

genau Ayran eher 5 Stk. 😂
Ayron
Ayron, 24.03.2023 20:01 Uhr
0
2.500 Stück. Hoffen wir mal auf 15€ am Montag Morgen 😃
HatEinenPlan
HatEinenPlan, 24.03.2023 20:00 Uhr
0
steigen sicher auch gleich wieder einige ein
J
Jeffbezoz, 24.03.2023 19:59 Uhr
0

Jedem das seine, aber ist denn die Überzeugung der eigenen Investition, so im Eimer dass man eine Aktie nicht übers Wochenende halten kann ? Was habt ihr von dem heutigen Tag erwartet 100%, 200%, plus?

die Aktie hat in einem Monat 92% verloren hat nichts mit der eigenen Investition zu tun die haben kein Geld ansonsten würde jeder Kaufen 😄
T
Tamara.79, 24.03.2023 19:58 Uhr
0
AI mit 580 Stück EK 16,50 good luck ✊
L
LU71, 24.03.2023 19:56 Uhr
0
Jedem das seine, aber ist denn die Überzeugung der eigenen Investition, so im Eimer dass man eine Aktie nicht übers Wochenende halten kann ? Was habt ihr von dem heutigen Tag erwartet 100%, 200%, plus?
J
Jeffbezoz, 24.03.2023 19:56 Uhr
0
bei 10€ zocke ich mit Spielgeld😂
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.03.2023 19:54 Uhr
0
alles gut nächste woche wird grün🤗
t
team_a, 24.03.2023 19:53 Uhr
0
Gehts jetzt schnell rasant runter?
Qwertz00
Qwertz00, 24.03.2023 19:51 Uhr
2
Ich halte auch. So schnell lass ziehe ich nicht den Schwanz ein💎
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.03.2023 19:51 Uhr
0
bis jetzt sehr stabil
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.03.2023 19:51 Uhr
1
abverkauf? seh ich keinen🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,13 %
2 Germany 40 Prognose -0,58 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,36 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,67 %
5 IPO CSG -4,08 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,55 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
9 $ZETA +0,52 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,55 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,54 %
4 IPO CSG -4,08 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
6 $ZETA +0,52 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,28 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,69 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion -5,58 %
Alle Diskussionen