First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0004 USD
-63,64 % -0,0007
23:20:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
l
llamar85, 27.03.2023 6:53 Uhr
0
Zurück zu 19 Euro?
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 27.03.2023 6:44 Uhr
1
https://www.cnbc.com/2023/03/27/stock-markets-deutsche-bank-is-not-credit-suisse.html?__source=androidappshare Die Abflüsse von kleineren US Banken wie First Republic Bank zu den Big Five waren letzte Woche rückläufig
l
llamar85, 27.03.2023 6:38 Uhr
0
Hallo zusammen, was wird heute passieren? L&S schonmal + 15 %
M
MK1994, 27.03.2023 3:24 Uhr
0
nachbar so: auwehzwick
G
Gast-754798401, 26.03.2023 23:18 Uhr
1

morgen kurs 9,80€ 14:30

Morgen sind die Amis wieder ab 15.30 mit Volumen am Start
C
Cyprian, 26.03.2023 22:02 Uhr
1
Ich auch nicht...bis morgen und mk1994...schauen wir mal..mit welchen Kursen die Aktie morgen gehandelt wird..schlaft gut
Aktienhustler
Aktienhustler, 26.03.2023 21:53 Uhr
1
morgen wirds spannend
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 26.03.2023 21:12 Uhr
2

FRB ist doch keine Großbank und muss vom Staat gerettet werden. Die verdienen ihr Geld mit Kleinkrediten. Das Geschäft kommt doch zurück. Wir haben keine Bankenkrise sondern eine Glaubenskrise in die Bankenwelt. Wenn die vorbei ist geht das Leben weiter. Cool down

Hätte es nicht besser ausdrücken können
m
moinminjung, 26.03.2023 20:57 Uhr
3
FRB ist doch keine Großbank und muss vom Staat gerettet werden. Die verdienen ihr Geld mit Kleinkrediten. Das Geschäft kommt doch zurück. Wir haben keine Bankenkrise sondern eine Glaubenskrise in die Bankenwelt. Wenn die vorbei ist geht das Leben weiter. Cool down
Aktienhustler
Aktienhustler, 26.03.2023 20:45 Uhr
0
habs news?
G
Gast-754742600, 26.03.2023 20:32 Uhr
3

morgen kurs 9,80€ 14:30

Morgen über 14$ !
M
MK1994, 26.03.2023 20:30 Uhr
0
morgen kurs 9,80€ 14:30
t
till0311, 26.03.2023 20:12 Uhr
0
Außer vielleicht dein Nachbar…
t
till0311, 26.03.2023 20:12 Uhr
0
Wenn es hier wirklich noch jemanden gibt, der auf deine Aussagen etwas gibt bzw. Dich noch ernst nimmt, dem kann ich leider auch nichtmehr helfen..
M
MK1994, 26.03.2023 19:57 Uhr
0
einspringt
M
MK1994, 26.03.2023 19:57 Uhr
0
und wenn der staat einbricht kannst gleich gute nacht sagen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,35 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 Palantir -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 Security der nächsten Generation -10,06 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 Palantir -2,38 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen