First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+175,00 % +0,0007
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 10:39 Uhr
0

Die Alternative zum Verkauf wäre das setzen eines SL.

Wer ein SL setzt hat die Kontrolle über sein Leben verloren
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 10:38 Uhr
1

Was ist denn heute los das die Aktie so durch die Decke geht??

Da scheint was durchzusickern
supplier
supplier, 27.03.2023 10:38 Uhr
0

Das wird leider das Problem für viele hier sein - bevor auch nur annähernd der eigene EK erreicht wird, ziehen andere schon ihre Gewinne raus und verkaufen.

Die Alternative zum Verkauf wäre das setzen eines SL.
T
Tisss, 27.03.2023 10:38 Uhr
0
Was ist denn heute los das die Aktie so durch die Decke geht??
Waeller2000
Waeller2000, 27.03.2023 10:37 Uhr
0
na das wird wohl heute richtig gut auch richtig starkes volumen für diese uhrzeit
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 10:35 Uhr
0
FRC ist für mich…
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 10:33 Uhr
0
Ok, hier wissen Insider mehr
D
Doombull, 27.03.2023 10:32 Uhr
0
Ek 14,30 Euro 276 stück
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 10:30 Uhr
0

FRC 18% im Plus ….

Überrascht mich etwas
m
mischfuxx, 27.03.2023 10:29 Uhr
0

heite über +40%

Schaun wir mal, hätte ich nix dagegen
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 10:29 Uhr
0
Gibts hier auch Mädels die FCR lieben?
m
mischfuxx, 27.03.2023 10:29 Uhr
0
12,94€
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 10:27 Uhr
0

heite über +40%

Die Woche kaufen wir mal nicht beim Aldi ein
Aktienhustler
Aktienhustler, 27.03.2023 10:27 Uhr
0
nach 30 min nachbörse schon +18% schauen wir mal um 12 uhr..
Aktienhustler
Aktienhustler, 27.03.2023 10:27 Uhr
0
heite über +40%
Aktienhustler
Aktienhustler, 27.03.2023 10:26 Uhr
0

Das wird leider das Problem für viele hier sein - bevor auch nur annähernd der eigene EK erreicht wird, ziehen andere schon ihre Gewinne raus und verkaufen.

abwarten und jetzt sich erst mal freuen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
2 Germany 40 Prognose +0,97 %
3 Hyperscale Data +9,69 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,99 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,44 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,00 %
8 Investmentchancen -1,26 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,94 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
2 Hyperscale Data +9,43 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,99 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,49 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,32 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,95 %
7 Investmentchancen -1,26 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +2,23 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,95 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen