First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0004 USD
-63,64 % -0,0007
16:31:50 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Anders
Anders, 27.03.2023 10:45 Uhr
1

und steigt und steigt und steigt🚀

Vorsichtig sein!
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 10:44 Uhr
0
Da werden gerade große Millionenbeträge reingebuttert
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 10:44 Uhr
0
Ok die Bank scheint nicht zu Lasten der Anleger gerettet, sonst würden die big boys nicht rein gehen.
L
LU71, 27.03.2023 10:43 Uhr
0

Ich würde es dir gönnen!

Hahaha danke
T
Tisss, 27.03.2023 10:43 Uhr
0

Ich werde heute Abend mein EK von 25€ sehen

Ich würde es dir gönnen!
Aktienhustler
Aktienhustler, 27.03.2023 10:42 Uhr
0
schon 3$ in 45min😏
L
LU71, 27.03.2023 10:42 Uhr
0
Ich werde heute Abend mein EK von 25€ sehen
Aktienhustler
Aktienhustler, 27.03.2023 10:42 Uhr
0
und steigt und steigt und steigt🚀
T
Tamara.79, 27.03.2023 10:41 Uhr
0
Einstig unter 12€ ist vorbei bis heute Abend,gut für uns mit hohem EK ✊👏
Aktienhustler
Aktienhustler, 27.03.2023 10:40 Uhr
0
22%
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 10:39 Uhr
0

Die Alternative zum Verkauf wäre das setzen eines SL.

Wer ein SL setzt hat die Kontrolle über sein Leben verloren
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 10:38 Uhr
1

Was ist denn heute los das die Aktie so durch die Decke geht??

Da scheint was durchzusickern
supplier
supplier, 27.03.2023 10:38 Uhr
0

Das wird leider das Problem für viele hier sein - bevor auch nur annähernd der eigene EK erreicht wird, ziehen andere schon ihre Gewinne raus und verkaufen.

Die Alternative zum Verkauf wäre das setzen eines SL.
T
Tisss, 27.03.2023 10:38 Uhr
0
Was ist denn heute los das die Aktie so durch die Decke geht??
Waeller2000
Waeller2000, 27.03.2023 10:37 Uhr
0
na das wird wohl heute richtig gut auch richtig starkes volumen für diese uhrzeit
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 10:35 Uhr
0
FRC ist für mich…
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
2 Germany 40 Prognose +1,49 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,59 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,17 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,49 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,28 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,41 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,28 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,67 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -15,41 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,29 %
Alle Diskussionen