First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0004 USD
-63,64 % -0,0007
16:31:50 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
T
Tamara.79, 27.03.2023 14:38 Uhr
0
Der Eintritt war günstig heute früh 😂
Aktienhustler
Aktienhustler, 27.03.2023 14:36 Uhr
0

ich weiß ja nicht wie du da alles siehst, aber ich seh das so. Absolutes Tief lag bei 10,80 EUR. Eröffnung heute bei 11,70 EUR. Da ist nicht soviel Unterschied. Zwischenzeitlich ja mal bis 16 EUR. Aber immer wider alles abverkauft.

+25% ist dir wohl zuwenig
Aktienhustler
Aktienhustler, 27.03.2023 14:35 Uhr
0

Anders, heute Abend eventuell,jetzt heißt es einsteigen und die Achterbahn 🎢 genießen 😉🔝

yes, gut bezahltes adrenalin hahah
Aktienhustler
Aktienhustler, 27.03.2023 14:35 Uhr
0

ich weiß ja nicht wie du da alles siehst, aber ich seh das so. Absolutes Tief lag bei 10,80 EUR. Eröffnung heute bei 11,70 EUR. Da ist nicht soviel Unterschied. Zwischenzeitlich ja mal bis 16 EUR. Aber immer wider alles abverkauft.

also ich sehs so das wir momentan bei fast 16$ sind
T
Tamara.79, 27.03.2023 14:34 Uhr
0
Anders, heute Abend eventuell,jetzt heißt es einsteigen und die Achterbahn 🎢 genießen 😉🔝
M
MK1994, 27.03.2023 14:32 Uhr
0
nachbar heute nicht zuhause
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 14:31 Uhr
0
Sch weinebauer
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 14:30 Uhr
0
Mein Nachbar der *** Heinz sagte mir gestern das er FRC bedingungslos vertraut
Anders
Anders, 27.03.2023 14:29 Uhr
0
Come back and then we'll go south...
C
Currywurstextrascharf, 27.03.2023 14:28 Uhr
0

und wieviel ging es runter? 7% oder so, dienstag hatten wir vorbörse +25% dann gings rauf bis +55% und börsenschluss waren wir bei +30%

ich weiß ja nicht wie du da alles siehst, aber ich seh das so. Absolutes Tief lag bei 10,80 EUR. Eröffnung heute bei 11,70 EUR. Da ist nicht soviel Unterschied. Zwischenzeitlich ja mal bis 16 EUR. Aber immer wider alles abverkauft.
T
Tamara.79, 27.03.2023 14:27 Uhr
0
Vermutlich MK1994 und sein Nachbar wurden mit der Uhrzeit Umstellung in die Steinzeit katapultiert wir sehen die zwei so schnell nicht mehr wider… Grüße die Bären 😂😂😂
Anders
Anders, 27.03.2023 14:20 Uhr
0

15:30 ist selloff wahrscheinlicher oder?

Lots of sales........ 14:55 time
Aktienhustler
Aktienhustler, 27.03.2023 14:18 Uhr
0
MK1994 sein nachbar ist heute sehr ruhig..
E
Et140, 27.03.2023 14:13 Uhr
0
15:30 ist selloff wahrscheinlicher oder?
C
Cyprian, 27.03.2023 14:01 Uhr
0
Mein Nachbar sagt: wir sollten mehr auf unser Bauchgefühl hören und das mit gesunden Menschenverstand und den relevanten Informationen paaren..dann wird das was...naja, meistens bei mir jedenfalls
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,51 %
2 Germany 40 Prognose +1,43 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,43 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,23 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,57 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,63 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,57 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,78 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,93 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,61 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -16,08 %
Alle Diskussionen