First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0011
USD
+120,00 % +0,0006
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
calmly,
27.03.2023 22:32 Uhr
1
… keiner von den Profis überm Teich beziffert das annähernd tatsächlich zu erwartende Defizit der FRB.
In irgendeinem Bericht war mal von vermuteten 25.000.000.000 Miesen die Rede.
Da nützen auch die vorherigen soliden Jahre nix, wenn plötzlich derlei im Gepäck der Bank ist.
Somit für mich immer noch eine Blackbox.
Ausgang offen.
GriZzly2K,
27.03.2023 22:31 Uhr
1
Ist börsen Schluss jetzt um 0 uhr oder 23?
T
Tamara.79,
27.03.2023 22:23 Uhr
1
Graf, wir sind hier nicht bei wünsch dir was…🤪 Hör auf mit dem Rotz 😂😂😂
S
Schricki,
27.03.2023 22:19 Uhr
0
@ GRAFvonROTZ Sprach der Freier….
S
Schricki,
27.03.2023 22:17 Uhr
1
@ MK1994 ..Du ziehst echt Nebenluft….vom Nachbarn
GRAFvonROTZ,
27.03.2023 22:17 Uhr
0
Hoffentlich kracht das Ding morgen runter aus meiner Sicht. Würde gern unter 10 rein 😋
S
Schricki,
27.03.2023 22:15 Uhr
0
@Tamara …mein Reden
BenLG,
27.03.2023 22:15 Uhr
1
Der Anfang ist gemacht heute,das war sehr wichtig. Wenn die jeden Tag nur mit 5% im Plus schließt haben die keinen Grund es zu verstaatlichen und die Lage wird sich beruhigen. Deswegen haben wir die Zeit bekommen,die muss jetzt genutzt werden. Für die News ist noch zu früh,die werden schätzungsweise erst Ende der Woche kommen wenn überhaupt.
Es geht nur leider nicht nur um den Aktienkurs....
vs einlagen perse
GriZzly2K,
27.03.2023 22:15 Uhr
0
Aber morgen auf der lauer 👀
GriZzly2K,
27.03.2023 22:14 Uhr
0
Hab den Einstieg heut leider verpasst
Anders,
27.03.2023 22:09 Uhr
0
Hammer heute🥳
Tamara.79,
27.03.2023 22:01 Uhr
1
Der Anfang ist gemacht heute,das war sehr wichtig. Wenn die jeden Tag nur mit 5% im Plus schließt haben die keinen Grund es zu verstaatlichen und die Lage wird sich beruhigen. Deswegen haben wir die Zeit bekommen,die muss jetzt genutzt werden. Für die News ist noch zu früh,die werden schätzungsweise erst Ende der Woche kommen wenn überhaupt.
M
MK1994,
27.03.2023 21:56 Uhr
0
nachbar so: bin dahoam heute teuer morgen billiger
angoras,
27.03.2023 21:49 Uhr
1
Kommt auf die news an ...wenn die verstaatlicht werden dann ist game over
Ayron,
27.03.2023 21:45 Uhr
0
Ihr vergesst auch, dass die Aktie massiv geshortet ist. Die Hedgefonds werden sich auch wieder eindecken
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | |
| 8 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |