First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+120,00 % +0,0006
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Anders
Anders, 28.03.2023 12:58 Uhr
0

Aber wir bleiben alle zusammen auf Long oder

👍👍🫶🫶
Anders
Anders, 28.03.2023 12:57 Uhr
0

Ich wüsste nicht was für 14 Euro sprechen sollte..die Banken schmieren gerade alle ab

Genau das ist der Punkt! Die 14€ werden heute kommen!
C
CFGauss, 28.03.2023 12:51 Uhr
0
Wieso man bei einem so volatilen Kurs mit Hebel ran muss, bleibt mir ein Rätsel.
angoras
angoras, 28.03.2023 12:49 Uhr
1
Ich wüsste nicht was für 14 Euro sprechen sollte..die Banken schmieren gerade alle ab
T
Tamara.79, 28.03.2023 12:49 Uhr
0
Sobald ich aus der 💩Quantum raus bin,leg ich noch mehr nach,für Long Long Long ! Möchte in Dezember Longdrinks unter Palmen 🌴 genießen! 🍹🍸🍾😎😜
m
mr337, 28.03.2023 12:46 Uhr
0
Long 😏
Anders
Anders, 28.03.2023 12:45 Uhr
1
Nach Mittag kommen die 14€.
D
Doombull, 28.03.2023 12:41 Uhr
1

Die 13€ wird die nächsten Tage dominieren,TEDI Kunden haben es jetzt schwer 😰 😂

Aber wir bleiben alle zusammen auf Long oder
T
Tamara.79, 28.03.2023 12:33 Uhr
0
Die 13€ wird die nächsten Tage dominieren,TEDI Kunden haben es jetzt schwer 😰 😂
Anders
Anders, 28.03.2023 12:29 Uhr
0

Sollte verboten werden mit dem leihen

Die haben sich bei 11€ eingedeckt! Und machen Kasse auf unsere Kosten 🤬
DennisAlex
DennisAlex, 28.03.2023 12:21 Uhr
0
Denke bis 10 geht es
D
Doombull, 28.03.2023 12:16 Uhr
0

Shorter die Ihre Aktie geliehen haben verkaufen Sie jetzt!

Sollte verboten werden mit dem leihen
angoras
angoras, 28.03.2023 12:14 Uhr
0
Denke bis 11 Euro geht es runter
Anders
Anders, 28.03.2023 12:12 Uhr
0

denke nicht, heute gibts kein grossen abverkauf wie gestern

Bin deiner Meinung 🏗
Aktienhustler
Aktienhustler, 28.03.2023 12:05 Uhr
0
denke nicht, heute gibts kein grossen abverkauf wie gestern
BenLG
BenLG, 28.03.2023 12:04 Uhr
0
Die Amis verkaufen ab. Dann landen wir im minus
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen