First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+120,00 % +0,0006
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 30.03.2023 14:10 Uhr
1
Hoch mit dir du alte Sau, lass dich nicht abprügeln
m
mr337, 30.03.2023 14:04 Uhr
0
😄😄😄
b
bm1986, 30.03.2023 14:00 Uhr
0
Umfragen hier
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 30.03.2023 13:50 Uhr
0
FRC Aktionäre sind prinzipiell….
b
budi_budweiser, 30.03.2023 13:22 Uhr
0
Hier kann man sich wichtige Ereignisse die heute kommen ansehen. Ich denke die Rede von Janet Yellen um 21:45 wird für die meisten Torbulenzen sorgen.
b
budi_budweiser, 30.03.2023 13:21 Uhr
0
https://www.finanzen.net/termine/wirtschaftsdaten/
b
budi_budweiser, 30.03.2023 13:19 Uhr
0

Weil heute Wirtschaftszahlen von den USA kommen um 14:30 es wird auf fallende Kurse getippt.

Es gab auch gestern schon Wirschaftszahlen und zwar zum Haussektor und der sah besser aus als die Prognosen.
GriZzly2K
GriZzly2K, 30.03.2023 13:06 Uhr
0
Na dann bin ich mal gespannt
R
RealG, 30.03.2023 12:49 Uhr
0
Weil heute Wirtschaftszahlen von den USA kommen um 14:30 es wird auf fallende Kurse getippt.
Newbie1982
Newbie1982, 30.03.2023 12:20 Uhr
0

Ich lieg mit meinen Angehörigen weinend in den Armen bin eben kurz zusammengesackt

😂😂😂😂
GriZzly2K
GriZzly2K, 30.03.2023 11:50 Uhr
0

Wow, extra ein Profil erstellt, nur um uns das zu berichten? ;)

Wow.. witzig wie andere ihre zeit nutzen..
b
budi_budweiser, 30.03.2023 11:45 Uhr
0
Kann mir jemand sagen wann die Short Interest der NYSE raus kommen? Heute oder morgen?
Anpasima
Anpasima, 30.03.2023 11:43 Uhr
0

Heute werden news um 14:30 kommen, angeblich werden schlechte Nachrichten erwartet, weiß da wer was?

Wow, extra ein Profil erstellt, nur um uns das zu berichten? ;)
F
Flexxo, 30.03.2023 11:36 Uhr
0

Heute werden news um 14:30 kommen, angeblich werden schlechte Nachrichten erwartet, weiß da wer was?

Wie kommst du darauf?
R
RealG, 30.03.2023 11:32 Uhr
0
Heute werden news um 14:30 kommen, angeblich werden schlechte Nachrichten erwartet, weiß da wer was?
M
MK1994, 30.03.2023 11:26 Uhr
0
nachbar sagt: nix gut diese aber morgen neues tag neuer gluck
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,30 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Stellantis -0,15 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
10 Nagarro ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,30 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Stellantis -0,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
8 Nagarro ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,15 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,27 %
Alle Diskussionen