First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+120,00 % +0,0006
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 30.03.2023 14:40 Uhr
0

Ich liebe Pasta 🍝 mein Lieblings Italiener Giovanni ich kommmmmeeeeee am Wochenende 😋😂

Nie wieder Nudeln vom Aldi 🚀🚀🚀
T
Tamara.79, 30.03.2023 14:39 Uhr
0

Jawohl! Es steigt schon wieder 🚀🚀🚀 Diese Woche gibts mal keine Nudeln vom Aldi

Ich liebe Pasta 🍝 mein Lieblings Italiener Giovanni ich kommmmmeeeeee am Wochenende 😋😂
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 30.03.2023 14:39 Uhr
0

Ah 😂

Bist du ausschließlich hier um Geld zu machen oder weil du First Republic wirklich magst
GriZzly2K
GriZzly2K, 30.03.2023 14:37 Uhr
0
Ah 😂
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 30.03.2023 14:36 Uhr
0
Umbenennung von First zu Second Republic
GriZzly2K
GriZzly2K, 30.03.2023 14:34 Uhr
0
Gabs news?
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 30.03.2023 14:30 Uhr
0
Jawohl! Es steigt schon wieder 🚀🚀🚀 Diese Woche gibts mal keine Nudeln vom Aldi
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 30.03.2023 14:10 Uhr
1
Hoch mit dir du alte Sau, lass dich nicht abprügeln
m
mr337, 30.03.2023 14:04 Uhr
0
😄😄😄
b
bm1986, 30.03.2023 14:00 Uhr
0
Umfragen hier
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 30.03.2023 13:50 Uhr
0
FRC Aktionäre sind prinzipiell….
b
budi_budweiser, 30.03.2023 13:22 Uhr
0
Hier kann man sich wichtige Ereignisse die heute kommen ansehen. Ich denke die Rede von Janet Yellen um 21:45 wird für die meisten Torbulenzen sorgen.
b
budi_budweiser, 30.03.2023 13:21 Uhr
0
https://www.finanzen.net/termine/wirtschaftsdaten/
b
budi_budweiser, 30.03.2023 13:19 Uhr
0

Weil heute Wirtschaftszahlen von den USA kommen um 14:30 es wird auf fallende Kurse getippt.

Es gab auch gestern schon Wirschaftszahlen und zwar zum Haussektor und der sah besser aus als die Prognosen.
GriZzly2K
GriZzly2K, 30.03.2023 13:06 Uhr
0
Na dann bin ich mal gespannt
R
RealG, 30.03.2023 12:49 Uhr
0
Weil heute Wirtschaftszahlen von den USA kommen um 14:30 es wird auf fallende Kurse getippt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,30 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Stellantis -0,15 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,30 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Stellantis -0,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Nagarro ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen